Sturm der Liebe – das geschah bereits in Staffel 15

Sturm der Liebe in der ARD Mediathek: die aktuellen Folgen gratis zum Nachsehen!

Sturm der Liebe: Powerfrau mit dem Herz am rechten Fleck: Julia Grimpe stößt zum Hauptcast der ARD-Erfolgstelenovela

Unterschiedlicher können Geschwister nicht sein: Linda Baumgartner (Julia Grimpe) ist warmherzig, souverän, humorvoll – und die Schwester von Christoph Saalfeld (Dieter Bach). Als sie vom tragischen Unfall ihres Bruders erfährt, packt sie, trotz jahrelanger Funkstille, ihre Sachen und reist sofort nach Bichlheim. Doch was niemand weiß: Linda und Christoph verbindet ein dunkles Geheimnis.

Ab Folge 3233 (voraussichtlicher Sendetermin: 23. September 2019) ist Julia Grimpe als Linda Baumgartner in „Sturm der Liebe“ zu sehen. Die gelernte Konditorin steht nach ihrem Ehe-Aus vor den Trümmern ihres Lebens. Aber sie ist keine Frau, die sich so einfach geschlagen gibt. So nimmt sie ihr Schicksal selbst in die Hand und beschließt, in Bichlheim als Konditorin durchzustarten. In Chefkoch André Konopka (Joachim Lätsch) findet sie einen Verehrer, der vom ersten Moment an für die attraktive Powerfrau schwärmt. Wird er es schaffen, Lindas Herz zu erobern?

Julia Grimpe machte ihre Ausbildung am Bühnenstudio der Darstellenden Künste Hamburg. Bald darauf folgten bereits die ersten Engagements für Fernsehen und Theater. Ihren ersten Auftritt vor der Kamera hatte sie im Jahr 1988 in „Viel Lärm um nichts“. Es folgten zahlreiche weitere TV-Produktionen. Besonders in Erinnerung bleibt ihre Rolle als Paula Busch in der Serie „Für alle Fälle Stefanie" (2000-04) sowie die Rolle Anna Rombach in Serie „Forsthaus Falkenau“ (2001-10).

„Sturm der Liebe“: Romantische Sommerhochzeit in traumhafter Kulisse.

Für Romy Ehrlinger (Désirée von Delft) war es Liebe auf den ersten Blick. Doch Triathlet Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) hat in der schüchternen Auszubildenden lange Zeit nicht mehr gesehen als eine gute Freundin und enge Vertraute. Inzwischen ein glückliches Paar, haben sie gemeinsam viele Höhen und Tiefen überstanden, durch die ihre Liebe nur umso stärker wurde. Nachdem ihr erster Hochzeitstermin wegen eines tragischen Ereignisses platzte, ist es nun endlich soweit: In Folge 3227 (voraussichtlicher Sendetermin: 13. September 2019) geben sich Romy und Paul in einer romantischen Sommerhochzeit am See das Jawort. Doch die Feier verläuft anders als geplant.

Wenn Romy und Paul heiraten, dürfen zwei liebgewonnene Bekannte auf keinen Fall fehlen: Boris (Florian Frowein) und Tobias Saalfeld (Max Beier) kehren gemeinsam aus Hamburg an den „Fürstenhof“ zurück, um mit ihren Freunden ein rauschendes Fest zu feiern. Doch dann hat Boris eine schicksalhafte Begegnung mit unerwarteten Folgen …

„Sturm der Liebe“: Neuzugang wirbelt „Fürstenhof“ auf

Selbstbewusst, unternehmungslustig und unbeschwert: Ab Folge 3190 (voraussichtlicher Sendetermin: 22. Juli 2019) übernimmt Jennifer Siemann die Rolle der Lucy Ehrlinger in der Bavaria Fiction-Produktion. Die quirlige Eventmanagerin kommt in den „Fürstenhof“, um ihrer Schwester Romy (Désirée von Delft) einen Überraschungsbesuch abzustatten. Was sie dabei verschweigt: Sie hat ernste Geldprobleme …

Während Romy schon immer die ruhigere und besonnenere der beiden Schwestern war, hatte Lucy stets den Mut, mit Energie und Entschlossenheit ihren Willen durchzusetzen. So verließ sie schon mit 16 Jahren ihre bayerische Heimat und eroberte die Welt, doch sie hat es nie lange an einem Ort ausgehalten. Daher glaubt Romy auch, dass ihre Schwester Bichlheim bald wieder verlassen wird. Doch dann lernt Lucy Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) kennen – und findet ihn sofort anziehend …

„Bei ‚Sturm der Liebe‘ mitzuspielen war schon lange ein Wunsch von mir. Die Arbeit ist ein spannender Gegensatz zur Bühne. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß", so Jennifer Siemann über ihr Engagement bei der ARD-Telenovela. Über ihre neue Rolle verrät sie so viel: „Lucy strotzt vor Tatendrang und ergreift mutig jede Chance, die ihr das Leben bietet. Durch ihre offene und positive Art findet sie für jedes Problem eine Lösung – auch wenn sie dafür manchmal etwas tricksen muss.“

Jennifer Siemann absolvierte ihr Schauspiel- und Gesangs-Studium an der „Hochschule für Musik und Theater Leipzig“. Es folgten zahlreiche Theater- und Musical-Engage-ments, darunter „Cabaret“, „Ein Sommernachtstraum“, „Hinterm Horizont“, "Mozart", "Der bewegte Mann", "Natürlich Blond" und zuletzt „Fack ju Göhte – Das Musical“. „Sturm der Liebe“ ist Jennifer Siemanns erste TV-Produktion.

„Sturm der Liebe“, montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten

„Sturm der Liebe“: Happy End für Tina Kessler. Christin Balogh verlässt die Telenovela

Als schüchternes Zimmermädchen kam Tina Kessler (Christin Balogh) an den „Fürstenhof“ und arbeitete sich erfolgreich bis zur Chefköchin hoch. Doch privat musste sie einige Rückschläge verkraften. Höhepunkte waren die tragische Liebesgeschichte mit David Hofer (Michael N. Kühl) und die dramatische Entführung ihres Babys durch Beatrice Stahl (Isabella Hübner). Doch mit dem smarten Isländer Ragnar Sigurdson (Jeroen Engelsman) hat Tina endlich ihr Glück gefunden und verlässt mit ihm nach der Hochzeit – zusammen mit Söhnchen Tom – das beschauliche Bichlheim gen Island. Nach fast sechs Jahren verabschiedet sich Christin Balogh von „Sturm der Liebe“. In Folge 3188 (voraussichtlicher Sendetermin: 17. Juli 2019) wird sie ein letztes Mal als Tina Kessler zu sehen sein.

Damit verlässt ein Zuschauerliebling die Telenovela. Christin Balogh: „Es war wirklich keine leichte Entscheidung, aber ich habe einfach gespürt, dass es für Tina und mich Zeit wird, den ‚Fürstenhof‘ mit all seinen wunderbaren Bewohnern und Angestellten zu verlassen und mich neuen Abenteuern zu stellen. Es war eine wundervolle Reise, die jetzt für mich endet.“ Ihre Rolle der Tina Kessler war von zahlreichen Höhen und Tiefen geprägt. Ein echtes Geschenk für die junge Schauspielerin: „Tina durfte so viel erleben, wachsen und auch scheitern. Für diese Spielmöglichkeiten und die Unterstützung vom ganzen Team bin ich sehr dankbar. Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge und nehme die Sturmfamilie in Kopf und Herz mit. Mir bleibt nichts, außer Danke zu sagen für unfassbare sechs Jahre.“

Die Bavaria Fiction-Produktion bedauert sehr, dass Christin Balogh der Telenovela den Rücken kehrt. „Christin habe ich als einen wunderbaren Menschen und als eine großartige Schauspielerin schätzen gelernt. Ich wünsche ihr für ihre Zukunft alles Gute“, so Produzentin Bea Schmidt.

„Sturm der Liebe“, montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten

Romantische Hochzeit mit Island-Flair im Juli 2019: Louisa von Spies und Florian Stadler kehren in Gastrollen zurück

Das Liebesleben von Küchenchefin Tina Kessler gleicht seit jeher einer Achterbahnfahrt. Doch nach zahlreichen missglückten Beziehungen und einer gescheiterten Ehe hat die alleinerziehende Mutter endlich ihr Glück gefunden. In Folge 3187 (voraussichtlicher Sendetermin: 16. Juli 2019) geben sich Tina Kessler (Christin Balogh) und der smarte Isländer Ragnar Sigurdson (Jeroen Engelsman) in einer romantischen Sommerhochzeit das Jawort. Doch am schönsten Tag ihres Lebens geht so ziemlich alles schief, was nur schiefgehen kann ...

Christin Balogh hat als Tina Kessler schon auf einigen Hochzeiten getanzt, doch diesmal steht sie selbst im Mittelpunkt: „Die zwei Drehtage waren wirklich magisch für mich und eine ganz besondere Teamerfahrung", so Christin Balogh. „Alle haben sich so unfassbar viel Mühe gegeben und das hat man überall gesehen und gespürt. Ich bin wirklich strahlend durch diese Tage geschwebt. Es wurde gelacht, getanzt und geweint - fast wie bei einer echten Hochzeit."

Wenn sich die langjährige Freundin traut, ist das natürlich ein Grund, aus Thailand anzureisen: Nils Heinemann (Florian Stadler) und Desirée Bramigk (Louisa von Spies) lassen es sich nicht nehmen, für kurze Zeit in den „Fürstenhof" zurückzukehren, um diesen besonderen Moment mitzuerleben. Und Nils hält eine ganz besondere Überraschung für Desirée bereit: Obwohl sie sich abfällig über das Heiraten geäußert hat, nimmt er all seinen Mut zusammen und macht ihr einen Antrag! Doch wird Desirée ‚Ja‘ sagen?

„Sturm der Liebe": Ein neuer Mann für Romy? Ende Mai übernimmt Franz-Xaver Zeller eine Gastrolle in der ARD-Erfolgstelenovela

Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) bekommt Konkurrenz: Ab Folge 3155 (voraussichtlicher Sendetermin: 28. Mai 2019) ist Bela Moser (Franz-Xaver Zeller) in einer Gastrolle in der Bavaria Fiction-Produktion zu sehen. Er kommt in den „Fürstenhof", um dort seine Ausbildung zum Hotelfachmann fortzusetzen. Doch noch ein weiterer Grund zieht ihn in das beschauliche Bichlheim: Er will das Herz seiner Traumfrau Romy erobern.

Bela hat Charme und ist humorvoll, doch mit den Frauen mag es so recht nicht klappen. Durch seine unbeholfene und tollpatschige Art sehen sie in ihm meistens nur den netten Kerl und nicht - wie er es gerne hätte - den feurigen Casanova. Als er Romy (Désirée von Delft) auf einem Seminar im Harz kennenlernt, verliebt er sich sofort in sie. Doch er hat nicht den Mut, ihr seine Gefühle zu gestehen. Das soll sich jetzt ändern! Bei seiner Ankunft im „Fürstenhof" erfährt er jedoch, dass Romy einen Freund hat, und so wird er in seinen romantischen Ambitionen erst einmal ausgebremst. Aber schon bald stellt er fest, dass in der Beziehung von Romy und Paul nicht alles so perfekt ist, wie es im ersten Moment scheint.

Über seine Rolle verrät Franz-Xaver Zeller so viel: „Bela legt sich für Romy mächtig ins Zeug, doch als seine Bemühungen ins Leere laufen, verbündet er sich ausgerechnet mit Jessica. Ob das tatsächlich die richtige Wahl ist, wird sich zeigen."

Franz-Xaver Zeller besuchte die Schauspielschule Zerboni in München. Bereits während seiner Ausbildung stand er für die bayerische Fernsehreihe „Weißblaue Geschichten" vor der Kamera. Es folgten weitere Engagements, darunter „Um Himmels Willen" und „Dahoam ist Dahoam", eine Rolle in Leander Haußmanns Buchverfilmung „Das Pubertier" sowie diverse Theateranstellungen. 2018 erhielt er den Darstellerpreis der Wasserburger Theatertage.

„Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten

„Sturm der Liebe": Neu im April 2019

Ab Folge 3117 (voraussichtlicher Sendetermin: 1. April 2019) übernimmt Jeroen Engelsman als Ragnar eine Gastrolle. Der blonde Isländer kann ungeheuer charmant sein, doch wenn es um seine geschäftlichen Interessen geht, kennt er kein Pardon. Er kommt in seinen Heimatort Bichlheim zurück, um einen Imagefilm für seine E-Bikes zu drehen und seine Bichlheimer Immobilie zu verkaufen. Doch seine Rückkehr kommt nicht bei jedem gut an! Tina (Christin Balogh), die Ragnar noch aus ihrer Schulzeit kennt, erinnert sich mit Schaudern an seine früheren Schandtaten. Kann er sie davon überzeugen, dass er inzwischen ein besserer Mensch geworden ist?

Patrick Dollmann feierte 1999 sein Schauspiel-Debüt in der TV-Serie „Alarm für Cobra 11". Es folgten diverse Theater- und Filmproduktionen. 2010 war er im Kinofilm „Die drei Musketiere 3D" zu sehen. 2017 erhält er den Darstellerpreis für seine darstellerischen Leistungen als Mephisto in „Faust" sowie als König und Räuber in "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" bei den Brüder Grimm Festspielen in Hanau.

Jeroen Engelsman besuchte als Stipendiat der Fritz-Gerber-Stiftung für begabte junge Menschen und der Gertrud-Rüegg-Stiftung die Scuola Teatro Dimitri. Es folgten Engagements u.a. am Schauspielhaus Zürich, Opernhaus Zürich, Theater Basel, Aalto Theater Essen und Philharmonie Luxembourg. Außerdem dreht er für Film und Fernsehen und tourt regelmäßig mit seiner Band „The Bohemians".

„Sturm der Liebe": Zwei neue Gesichter im „Fürstenhof" im März 2019

Patrick Dollmann stößt zum Hauptcast der ARD-Erfolgstelenovela, Jeroen Engelsman übernimmt eine Gastrolle

Henry (Patrick Dollmann) ist humorvoll, engagiert, eigensinnig - und stammt aus der Familie der Achleitners, denen einst das Gestüt vom „Fürstenhof" gehörte. Ab Folge 3111 (voraussichtlicher Sendetermin: 21. März 2019) arbeitet er als Tierarzt in Krauting und kümmert sich um die Tiere auf den Bauernhöfen der Umgebung. Als in Bichlheim ein neuer Bürgermeister gewählt werden soll, lässt er sich aufstellen. Henry verliebt sich nicht oft, aber wenn, dann mit Haut und Haar. Und von der schönen Denise Saalfeld (Helen Barke) ist er vom ersten Augenblick an fasziniert. Fest entschlossen ihr Herz zu erobern, bringt er das Leben der jungen Frau damit ziemlich durcheinander.

Romantische Winterhochzeit am Fürstenhof im März 2019! 

Rückkehr von zwei liebgewonnen Bekannten: Für sechs Folgen kommen Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) an den Fürstenhof zurück, um gemeinsam mit dem Brautpaar ihre Vermählung zu feiern. Doch die Hochzeit seines Bruders wird nicht das einzige freudige Ereignis für Viktor bleiben, denn Alicia überbringt ihm bei einem gemeinsamen Reitausflug eine überraschende Nachricht.

Kurz nach ihrem Jawort verabschieden sich Florian Frowein und Max Beier von der ARD-Erfolgstelenovela. Die beiden Darsteller werden zum letzten Mal in Folge 3110 (voraussichtlicher Sendetermin 19. März 2019) zu sehen sein.

„Sturm der Liebe": Abschied vom „Fürstenhof"! Elke Winkens verlässt die ARD-Erfolgstelenovela

Erpressung, Betrug, Entführung und sogar Mord: Als Xenia Saalfeld hat Elke Winkens in der 14. und 15. Staffel der ARD-Erfolgstelenovela ihr Unwesen am „Fürstenhof" getrieben und hat mehr als einmal bewiesen, dass sie eine Frau ist, mit der man sich besser nicht anlegt.

Sie hatte gute Absichten: Nach jahrelanger Funkstille kommt Xenia Saalfeld in den „Fürstenhof", um endlich ihre Kinder wiederzusehen und sich mit ihnen zu versöhnen. Doch als sie auf ihren Exmann Christoph (Dieter Bach) trifft und erfährt, was damals wirklich geschehen ist, ist sie blind vor Wut und hat nur noch ein Ziel: Christoph zu vernichten. Auf ihrem Rachefeldzug setzt sie sogar das Leben ihrer Tochter Denise (Helen Barke) aufs Spiel und lässt bis zum Schluss nichts unversucht, sich aus ihrer ausweglosen Situation zu befreien.

Nach über einem Jahr verabschiedet sich Elke Winkens von der Bavaria Fiction Produktion „Sturm der Liebe" mit einem großen Knall. In Folge 3106 (voraussichtlicher Sendetermin: 14. März 2019) wird sie ein letztes Mal als Xenia Saalfeld zu sehen sein. „Es hat mir großen Spaß gemacht, eine so spannende und vielschichtige Figur zu spielen", so Elke Winkens.

Abschied von Elke Winkens alias Xenia Saalfeld am 14. März

Erpressung, Betrug, Entführung und sogar Mord: Als Xenia Saalfeld hat Elke Winkens in der 14. und 15. Staffel der ARD-Erfolgstelenovela ihr Unwesen am Fürstenhof getrieben und hat mehr als einmal bewiesen, dass sie eine Frau ist, mit der man sich besser nicht anlegt. Nach über einem Jahr verabschiedet sich Elke Winkens von „Sturm der Liebe“ mit einem großen Knall. Am Donnerstag, dem 14. März, um 15.10 Uhr in ORF 2 wird sie ein letztes Mal als Xenia Saalfeld zu sehen sein. „Es hat mir großen Spaß gemacht, eine so spannende und vielschichtige Figur zu spielen“, so Elke Winkens.

„Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten

Romantische Winterhochzeit am Fürstenhof im März 2019! 

Missverständnisse, Spielsucht, fehlende Akzeptanz und ein tragischer Unfall - es gab zahlreiche Hindernisse zu überwinden auf ihrem Weg zum Happy End, doch jetzt ist es endlich soweit: In Folge 3104 (voraussichtlicher Sendetermin 11. März 2019) geben sich Boris Saalfeld (Florian Frowein) und Tobias Ehrlinger (Max Beier) in einer spontanen Hochzeit das Jawort. Doch auch dieser Tag hält für das Brautpaar so manche Überraschung bereit.

Eine davon ist die Rückkehr von zwei liebgewonnen Bekannten: Für sechs Folgen kommen Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) an den Fürstenhof zurück, um gemeinsam mit dem Brautpaar ihre Vermählung zu feiern. Doch die Hochzeit seines Bruders wird nicht das einzige freudige Ereignis für Viktor bleiben, denn Alicia überbringt ihm bei einem gemeinsamen Reitausflug eine überraschende Nachricht.

Larissa Marolt besucht den Fürstenhof ab 7. März in ORF 2. Rückkehr zu „Sturm der Liebe“ für sechs Folgen!

Missverständnisse, Spielsucht, fehlende Akzeptanz, ein Giftanschlag und ein tragischer Unfall – es gab zahlreiche Hindernisse zu überwinden auf ihrem Weg zum Happy End, doch jetzt ist es endlich so weit: Wenn sich Boris Saalfeld (Florian Frowein) und Tobias Ehrlinger (Max Beier) am 11. März in „Sturm der Liebe“ in einer spontanen Hochzeit das Jawort geben, hält auch dieser Tag für das Hochzeitspaar so manche Überraschung bereit. Eine davon ist die Rückkehr von zwei liebgewonnenen Bekannten: Für sechs Folgen kommen Alicia Lindbergh alias Larissa Marolt und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) an den Fürstenhof zurück, um gemeinsam mit dem Hochzeitspaar ihre Vermählung zu feiern. Zu sehen sind die beiden ab Donnerstag dem 7. März 2019, jeweils um 15.10 Uhr. Doch die Hochzeit seines Bruders wird nicht das einzige freudige Ereignis für Viktor bleiben, denn Alicia überbringt ihm bei einem gemeinsamen Reitausflug eine überraschende Nachricht.

Helen Barke und Julian Schneider stehen im Mittelpunkt der 15. Staffel

„Sturm der Liebe": Neue Staffel 15 mit neuem Traumpaar Staffelstart seit 19. Oktober 2018!

Ab Folge 3020 (voraussichtlicher Sendetermin: 19. Oktober 2018) rückt die neue Liebesgeschichte von Denise Saalfeld (Helen Barke) und Joshua Winter (Julian Schneider) in den Vordergrund der Bavaria-Fiction-Produktion.

Als Denise im Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof" in einem sagenumwobenen Spiegel den mysteriösen Joshua erblickt, ist es sofort um sie geschehen. Wäre da nur nicht ihre durchtriebene Schwester Annabelle Sullivan (Jenny Löffler), die ebenfalls ein Auge auf den attraktiven Saalfeld-Spross wirft und ihn geschickt zu verführen weiß. Zwischen den beiden Schwestern entbrennt ein Kampf - um Joshuas Liebe, die Gunst ihres Vaters und den „Fürstenhof". Und bald wird klar: Es kann nur eine geben ...

„Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten

Setting Staffel 15 „Sturm der Liebe“

Die eine hat eine Vorliebe für Anti- quitäten, die andere bevorzugt Glanz und Glamour: Denise und Annabelle könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch ihre schwierigen Familienverhält- nisse und ein traumatisches Erlebnis aus ihrer Kindheit schweißen die beiden Schwestern zusammen. Vor allem Denise wird immer wieder von ihrer Schuld heimgesucht. Im „Fürstenhof“ will sie ihr Trauma ein für alle Mal besiegen und erhält dabei ungeahnte Hilfe.

Als Denise in einem sagenumwobenen Spiegel Joshua erblickt, ist es sofort um sie geschehen. Wäre da nur nicht die durchtriebene Annabelle, die ebenfalls ein Auge auf den attraktiven Saal- feld-Spross wirft und ihn geschickt zu verführen weiß. Zwischen den beiden Schwestern entbrennt ein Kampf – um Joshuas Liebe, die Gunst ihres Vaters und den „Fürstenhof“. Und bald wird klar: Es kann nur eine geben ...

Aber bis dahin überschlagen sich noch die Ereignisse: Das Fünf-Sterne-Hotel wird Schauplatz eines spektakulären Verbrechens und Joshua gerät unter Verdacht. Verzweifelt versucht er, seine Unschuld zu beweisen. Denn alles, was er will, ist, seinen Platz in der Familie zu finden. Gerade bei Werner beißt Roberts unehelicher Sohn dabei auf Granit – bis es schließlich um Leben und Tod geht.

Nachdem er seine große Liebe ziehen lassen musste, konzentriert sich Chris- toph darauf, seine Macht im „Fürsten- hof“ auszubauen. Die Ankunft seiner Töchter spielt dem eiskalten Geschäfts- mann dabei perfekt in die Hände.
Gerade Annabelle würde alles dafür tun, um in seine Fußstapfen zu treten. Das weiß Christoph gekonnt für sich zu nutzen. Um die Existenz seiner Exfrau Xenia und das Glück seines Sohnes Boris mit dem jungen Feuerwehrmann Tobias zu zerstören, ist ihm jedes Mittel recht. Doch gerade als Christoph seine Gefühle für eine andere Frau entdeckt, wird er selbst Opfer einer Verschwö- rung, und muss erkennen: Wer Hass sät, wird Rache ernten.

Auch das Liebesglück von Romy und Paul wird auf die Probe gestellt. Eigentlich will das junge Paar einfach nur seine Zweisamkeit genießen. Es hat schließlich lange genug gedauert, bis die beiden endlich zusammengefunden haben. Doch die Tatsache, dass Paul ein Kind mit Jessica erwartet, sorgt für dunkle Wolken am Horizont.

Helen Barke und Julian Schneider stehen im Mittelpunkt der 15. Staffel. Die neue Liebesgeschichte von Denise Saalfeld (Helen Barke) und Joshua Winter (Julian Schneider) rückt in den Vordergrund der ARD-Telenovela. Bild: Sender / ARD / Christof Arnold
Helen Barke und Julian Schneider stehen im Mittelpunkt der 15. Staffel. Die neue Liebesgeschichte von Denise Saalfeld (Helen Barke) und Joshua Winter (Julian Schneider) rückt in den Vordergrund der ARD-Telenovela. Bild: Sender / ARD / Christof Arnold