Finale Staffel 3: Die Toten von Turin

Finale für Staffel 3 der italienischen Serie am 6. September 2019 – 12 Folgen aus Staffel 3 freitags auf arte!

Über „Die Toten von Turin“

„Die Toten von Turin“ ist eine zwölfteilige italienische Serie von Giuseppe Gagliardi. Im Mittelpunkt steht Valeria Ferro, eine unbeirrbare und sehr talentierte Ermittlerin der Turiner Mordkommission. Als ihre Mutter aus dem Gefängnis entlassen wird, holt die Kommissarin ihre dunkle Vergangenheit ein.

Vor lauter Verzweiflung klammert sich Giancarlo Damiano (Gian Marco Tognazzi) an das Turmspringen, worin er seine ermordete Tochter Sara trainiert hatte. Bild: Sender / La RAI
Vor lauter Verzweiflung klammert sich Giancarlo Damiano (Gian Marco Tognazzi) an das Turmspringen, worin er seine ermordete Tochter Sara trainiert hatte. Bild: Sender / La RAI