„Crashing“ Staffel 3 exklusiv bei Sky

Sky-Premiere: „Crashing“, 8 neue Folgen aus Staffel drei ab 12. Februar 2019 linear auf Sky Atlantic!

Seit 20. Jänner 2019 auf Sky Ticket, Sky Go und auf Abruf.

Möchtegern Stand-Up-Comedian Pete macht langsam Fortschritte. Nach einer zweimonatigen College-Comedy-Tour hat er nun endlich eine eigene Bleibe gefunden: In der Nacht vom 20. auf den 21. Jänner startet die dritte Staffel parallel zur US-Ausstrahlung in der englischen Originalfassung auf Sky Ticket, Sky Go und auf Abruf. Ab dem 12. Februar sind die acht neuen Episoden immer dienstags um 20:50 Uhr mit deutschen Untertiteln auf Sky Atlantic HD zu sehen sowie parallel auf Sky Ticket, Sky Go und auf Abruf verfügbar.

Über „Crashing“ Staffel 3:

Die zweimonatige College-Comedy-Tour hat Pete (Pete Holmes) neues Zutrauen in die eigenen Comedy-Fähigkeiten gegeben und darüber hinaus hat er auch eine eigene Wohnung im Stadtteil Ridgewood in Queens, New York gefunden. Endlich keine „Crashing“ mehr auf Sofas diverser Kollegen oder Zufalls-Bekanntschaften. Mit neuer Energie will er nun die New Yorker Stand-up-Comedy-Szene erobern. Aber obwohl er sich in seinem Fach weiter entwickelt hat, bedeutet das nicht, dass er den Big Apple im Sturm erobern kann. Während Pete weiterhin um den Erfolg kämpft, lernt er die junge Kat (Madeline Weis) kennen, in die er sich Hals-über-Kopf verliebt.

Hauptdarsteller Pete Holmes, „Girls“-Mastermind Judd Apatow, Judah Miller („Playing House“) und Igor Srubshchik („Master of None“) fungieren als ausführende Produzenten von „Crashing“. Die Comedyserie wird in den Straßen New Yorks und Brooklyns gedreht und basiert lose auf den eigenen Erlebnissen und Erfahrungen von Pete Holmes. Witzig und berührend zugleich, beschreibt sie den langen und steinigen Weg zum Erfolg. Zahlreiche US-Comedy-Veteranen geben sich in Staffel drei die Klinge in die Hand, darunter unter anderem John Mulaney („Saturday Night Live“), Artie Lang und Ray Romano.

Ausstrahlungstermine:

  • Staffel drei: in der Nacht vom 20. auf den 21. Jänner in der Originalfassung auf dem Streamingdienst Sky Ticket, Sky Go und On Demand
  • Ab 12.2.2019 immer dienstags um ca. 20:50 Uhr mit deutschen Untertiteln auf Sky Atlantic HD sowie parallel auf Sky Ticket, Sky Go und auf Abruf.

Über  Staffel 2 „Crashing“:

Trotz einiger Misserfolge lässt sich Möchtegern Stand-Up-Comedian Pete nicht unterkriegen und startet neu durch: Pete (Pete Holmes), der zuletzt bei der „Rachael Ray Show“ rausgeworfen wurde, und wieder bei Artie (Artie Lange) auf der Couch gelandet ist, fühlt sich ein wenig verloren. Zufällig trifft er einen Atheisten, der ihn in eine rauschhafte und ausschweifende Nacht durch New York City entführt. Für Pete eine Offenbarung, denn plötzlich hinterfragt er sein Schicksal und beginnt endlich seine eigene Stimme zu finden. Die Bekanntschaft mit Ali (Jamie Lee), einer aufstrebenden Stand-Up-Komödiantin, eröffnet Pete Einblicke in ganz neue Bereiche der Comedyszene. Es folgen Auftritte bei Wohltätigkeitsveranstaltungen, Privatpartys bis hin zu den so genannten Roast Battles. Derart auf die Probe gestellt, findet Pete nach und nach seine Leidenschaft für  die Comedy wieder und nutzt die sich bietenden Chancen, um sich auf dem harten Karriereweg weiter zu entwickeln.

Crashing, Season 2. Bild: Sender / 2018 Home Box Office
Crashing, Season 2. Bild: Sender / 2018 Home Box Office

Sendetermine