Trau dich

BBC Format auf sixx: Wenn Männer weinen: In „Trau Dich –Den REST erledige ich!“auf sixx versucht sich der Bräutigam als Wedding-Planner – Start  ab 7. Juli!

Eine unvergessliche Location, ein umwerfendes Menü, ein liebevoller Blumenschmuck und natürlich das schönste Brautkleid der Welt –das Rezept für die perfekte Hochzeit wäre so einfach. Doch was passiert, wenn der Mann das Ruder übernimmt und in vier Wochen den schönsten Tag des Lebens plant? In der BBC- Erfolgsproduktion „Trau Dich – Den REST erledige ich!“stehen ab 7. Juli 2013, immer sonntags um 21.55 Uhr auf sixx Ehemänner in spe auf dem Prüfstand: Wer entpuppt sich als geborener Wedding-Planner – und wer scheitert komplett? Seit 2007 begeistert „Don’t tell the bride“(OT) das britische Publikum. 2012 konnte sich die Hochzeits-Doku über eine Nominierung für den renommierten TV-Preis „Rose d’Or“freuen.

Da sind zum Beispiel Katy und Sam. Die beiden sind ein absolutes Traumpaar und möchten ihre Liebe mit dem ewigen Treueschwur besiegeln. Im Alltag hat definitiv Katy die Hosen an. Doch jetzt will Sam ihr beweisen, was in ihm steckt – und Katy mit einer Traumhochzeit zeigen, dass er ein absoluter Hauptgewinn ist. Vier Wochen vor der Hochzeit zieht Katy deswegen zu ihrer besten Freundin. Ab jetzt ist jeder Kontakt zu Sam untersagt, erst vor dem Altar wird sich das Paar wiedersehen. Von der Einladung bis zum Brautkleid – ab jetzt muss sich Sam um alles alleine kümmern. Und das mit einem begrenzten Budget. Bald ist er den Tränen nahe. Aber nicht vor Glück.

„Trau Dich –Den REST erledige ich!“ab Sonntag, 7. Juli 2013, um 21.55 Uhr auf sixx