Was kommt? RTL Kinosommer 2021

Der RTL-Kinosommer im Juni und Juli 2021 – Blockbuster, Filmhighlights, die Sendetermine. Immer sonntags und feiertags zur Primetime bei RTL.

RTL Kinosommer 2021 – das kommt

Sonntag, 20. Juni 2021 im RTL Kinosommer

RTL Kinosommer
20:15 Sing

Buster Moons Theater steht vor dem Bankrott. Um sein Musiktheater zu retten, will der kleine Koala einen Gesangscontest veranstalten. Gesagt, getan: Kurz darauf stehen hunderte Tiere vor seiner Tür und wollen in der neuen Show mitmachen. Was Buster nicht weiß, seine schrullige Sekretärin hat auf den Flugblättern 100.000 statt 1.000 Dollar Preisgeld getippt. Ein tierisches Vergnügen mit hitverdächtigen Songs und jeder Menge Emotionen beginnt.

RTL Kinosommer
22:20 James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

Ein alter Freund von M, Sir Robert King, wird im Gebäude des Secret Service durch eine Bombe getötet. Er plante den Bau einer Pipeline von Aserbaidschan bis zur Türkei, was nun in die Hände seiner Tochter Elektra fällt. Diese hat nun viele gefährliche Feinde, die allesamt den Bau der Pipeline verhindern wollen, 007 muss ihr deshalb Personenschutz geben. Doch was, wenn die Bedrohung aus einer ganz anderen Richtung kommt?

Sonntag, 27. Juni 2021 im RTL Kinosommer

RTL Kinosommer
Free-TV-Premiere
20:15 Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Als Lewis' Eltern sterben, zieht er zu seinem Onkel Jonathan in dessen seltsames Haus. Ein Haus, in dem viele Uhren gleichzeitig ticken, Möbel sich bewegen und Bilder sich selbst austauschen - und dann ist da noch die verschrobene Nachbarin Mrs. Zimmermann. Schnell wird Lewis klar, hier ist überall Magie im Spiel und es tobt ein Kampf Gut gegen Böse. Mit Hilfe seines Onkels und der Nachbarin versucht er das drohende Ende der Welt zu verhindern.

RTL Kinosommer
22:10 James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

James Bond landet wegen eines Verräters aus den eigenen Reihen für Monate in nordkoreanischer Gefangenschaft. Als er freigelassen wird, sinnt 007 auf Rache. Er macht sich, vom eigenen Geheimdienst im Stich gelassen, auf die Suche nach seinem Peiniger, der Kontakte zu einem Diamantenmillionär unterhält. Die Reise führt Bond von Hong Kong über Kuba bis nach Island. Dabei stößt der Agent endlich auf den zwielichtigen Diamantenhändler Graves.

Sonntag, 4. Juli 2021 im RTL Kinosommer

RTL Kinosommer
20:15 The Da Vinci Code - Sakrileg

Der Kurator des Louvre wird auf grausame Art und Weise ermordet. Die Umstände seines Todes sind mysteriös und verschlüsselt durch Codes. Der Symbologe Robert Langdon und Sophie Neveu, die Enkelin des Opfers, begeben sich auf eine gefährliche Reise. Diese führt sie auf die Spur des bestgehüteten Geheimnisses der Menschheit...

RTL Kinosommer
23:05 Illuminati

Der Symbolforscher Professor Robert Langdon entdeckt Hinweise, dass die Geheimorganisation der Illuminaten wieder auferstanden ist. Der uralte konspirative Geheimbund ist der zutiefst verhasste Erzfeind der katholischen Kirche und droht damit, den gesamten Vatikanstaat zu vernichten. Langdon findet heraus, dass eine unaufhaltbare Illuminati-Zeitbombe tickt, die noch am gleichen Tag zu explodieren droht. Er fliegt unverzüglich nach Rom.

Immer sonntags und feiertags: der RTL Kinosommer. Die Filme, die Sendetermine! 

 

Das RTL Eventkino 2021