Am Montag im ZDF: Der Fernsehfilm der Woche im Juni und Juli

Wiederholungen im Juni im Montags-Fernsehfilm: Die Filme, die Sendetermine, Mediathek – das kommt bis Juli 2021!

Der Fernsehfilm der Woche in der ZDFmediathek

Hörfassungen zum Fernsehfilm der Woche in der ZDFmediathek

VORSCHAU bis Juli 2021: Der Fernsehfilm der Woche im ZDF

Kein Fernsehfilm der Woche am Montag, 14. Juni 2021:

20:15 sportstudio live - UEFA EURO 2020

Der Fernsehfilm der Woche am Montag, 21. Juni 2021:

Gegen die Angst (EA: 2019)
Der Fernsehfilm der Woche
Fernsehfilm Krimi/Thriller
20:15 Gegen die Angst

Eine engagierte Staatsanwältin kämpft in Berlin gegen die Organisierte Kriminalität: einen arabischen Clan. Doch diesmal ist ihr Vorgehen auch persönlich motiviert.

Der Fernsehfilm der Woche am Montag, 28. Juni 2021:

Die verschwundene Familie (1) (EA: 2019)
Der Fernsehfilm der Woche
Fernsehfilm Krimi/Thriller
20:15 Die verschwundene Familie (1) Zweiteiliger Krimi

Vier Jahre nach dem Mord an einer 14-jährigen Schülerin wird die Kleinstadt Nordholm erneut durch einen Schicksalsschlag erschüttert.

Der Fernsehfilm der Woche am Montag, 5. Juli 2021:

Nord Nord Mord - Sievers und die tödliche Liebe (EA: 2020)
Der Fernsehfilm der Woche
Reihe Krimi/Thriller
20:15 Nord Nord Mord - Sievers und die tödliche Liebe

Ina Behrendsen hat sich in den Sylter Seehundschützer Leo Fischer verliebt. Das junge Glück währt nicht lange. Nach einem Robben-Einsatz am Strand wird er dort von Ina aufgefunden. Erschlagen! Der erste Verdacht fällt auf eine Gruppe von jungen Leuten, die am Sylter Ellenbogen illegal campen. Sie nennen sich "Nackte Robben" und weigern sich standhaft, Kleidung zu tragen, bis die Bootsfahrten mit Touristen zu den Seehundbänken eingestellt werden.

Der Fernsehfilm der Woche am Montag, 12. Juli 2021 (EA: 2019)

Unter anderen Umständen - Im finsteren Tal
Der Fernsehfilm der Woche
Fernsehfilm Krimi/Thriller
20:15 Unter anderen Umständen - Im finsteren Talmit Cornelius Obonya

Jana Winter übernimmt die Leitung des Kommissariats in Schleswig und verdrängt Brauner zu Hamms Ärger von dessen Stelle. Um der Übergabe zu entgehen, reist Brauner nach Bad Gastein. Dort wird er auf einer Wanderung angeschossen – war er Ziel des Anschlags, oder hat er etwas gesehen, was er nicht sehen sollte? Da Brauner einen schweren Alkoholrückfall hat, erinnert er sich an nichts.

Der Fernsehfilm der Woche am Montag, 19. Juli 2021 (EA: 2020)

Neben der Spur - Erlöse mich
Der Fernsehfilm der Woche
Fernsehfilm Krimi/Thriller
20:15 Neben der Spur - Erlöse mich
Thriller frei nach dem Roman "Erlöse mich" von Michael Robotham

Der Psychiater Dr. Joe Jessen muss sich nicht nur mit der Tatsache auseinandersetzen, dass er jüngst einen Menschen erschossen hat. Auch die Trennung von seiner Frau Nora und seine Parkinson-Erkrankung machen ihm weiterhin schwer zu schaffen. Als dazu noch seine Praxis von einem Einbrecher verwüstet wird, scheint Joes mühsam aufrechterhaltene Fassade endgültig zu zerbröckeln.

Sendetermine