Neue Folgen: Hubertusjagd 2020 auf ServusTV

Hubertusjagd: Neue Staffel 2020 mit Hubertus von Hohenlohe

Finale am 19. Juli: Medellin: Neue Staffel Hubertusjagd mit Hubertus von Hohenlohe. „Jetsetter“ Hubertus von Hohenlohe taucht ein in eine der geschichtsträchtigsten aller Städte Europas und sagt "Kalimera" aus Athen.Neue Staffel Hubertusjagd mit Hubertus von Hohenlohe. „Jetsetter“ Hubertus von Hohenlohe taucht ein in eine der geschichtsträchtigsten aller Städte Europas und sagt "Kalimera" aus Athen. Historie kann fad sein, Pop-Archäologe Ted Papakostas weiß sie aber packend zu erzählen. Bei Sandalenmacher Pantelis Melissinos schlüpft Hubertus in Schuhwerk, wie es schon die Götter trugen.

Sendetermine „Huberusjagd“ Frühjahr 2020:

  • 16. Februar: Neapel
  • 15. März: Amsterdam
  • 19. April: Athen
  • 17. Mai: Dakar
  • 21. Juni: Taipeh
  • 19. Juli: Medellin

Hubertusjagd - Die neue Staffel, jeweils Sonntag ab 23:15 Uhr


Über Hubertus von Hohenlohe

Hubertus Prinz zu Hohenlohe, geboren am 2. Februar 1959 in Mexiko-Stadt ist Fotograf, Sänger und Skirennläufer. Er lebt in Marbella, Spanien, in Liechtenstein und in Wien. Aufgrund seiner beruflichen Tätigkeiten hält er sich oft und lange im Ausland auf, wo er Kontakte zum Jet-Set pflegt. Der aus der Familie Hohenlohe stammende Hubertus besitzt die Liechtensteiner Staatsbürgerschaft und aufgrund seiner Geburt in Mexiko die Mexikanische.

Hubertus von Hohenlohe. Bild: Sender / ServusTV / Neumayr / Leo
Hubertus von Hohenlohe. Bild: Sender / ServusTV / Neumayr / Leo