Neue Show: Seidl und Fleischhacker im Außendienst

Auf den Spuren des Übersinnlichen: „Seidl und Fleischhacker im Außendienst“ am 17. Februar 2021 mit dem Thema „Mutig wie Richard Löwenherz“ um 21.05 Uhr in ORF 1.

Nachdem ihr „Ziemlich bester Urlaub“ im vergangenen Jahr ein Erfolg war, machen Gery Seidl und Gerald Fleischhacker wieder gemeinsame Sache und treten ihren Außendienst an!

In insgesamt drei Ausgaben besuchen sie die geheimnisvollsten und gruseligsten Orte Österreichs, um mit Humor und Wissen Mythen, Brauchtümern und Übersinnlichem auf den Grund zu gehen – und dann entweder zu bestätigen oder zu widerlegen. Beide bringen dafür die besten Voraussetzungen mit: Gery Seidl kann man als esoterisch angehaucht bezeichnen, schwierige Entscheidungen überlässt er oft dem Pendel. Gerald Fleischhacker dagegen trifft seine Entscheidungen sehr rational und kann dem Übernatürlichen gar nichts abgewinnen.

Die Folgen: Seidl und Fleischhacker im Außendienst

  1. In Folge 1 (3. Februar) sind „Seidl und Fleischhacker im Außendienst“ auf „Gespensterjagd im Burgenland“
  2. In Folge 2 (10. Februar) beschäftigt sich das ungleiche Duo mit dem Brauchtum rund um Perchten und Rauhnächten und in
  3. Folge 3 (17. Februar) stellen sie die Frage, wie mutig man sein muss, um annähernd an Richard Löwenherz heranzukommen.
Gerry Seidl und Gerald Fleischhacker Bild: Sender / ORF / TV Friends
Gerry Seidl und Gerald Fleischhacker Bild: Sender / ORF / TV Friends