Neue Folgen 2023: Reeperbahn privat!

Hamburgs Amüsiermeile gewährt einen Blick hinter die Kulissen: Neue Folgen „Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez“ im Oktober 2023 donnerstags bei RTLZWEI

Begleitet werden bekannte Gesichter von Deutschlands sündigster Meile: Elbschlosskeller-Betreiber Daniel Schmidt, Koberer Fabian Zahrt, die Dragqueens Pamela Power und Vanity Trash und viele mehr.

Türsteher Fabian hat viel zu tun. Der Job ist anstrengend. Zusätzlich kümmert er sich noch um seine Freunde und hadert mit der Gesundheit. Gemeinsam mit Hausmeister Atze und Dragqueen Vanity Trash will er abspecken. Doch gelingt es ihnen wirklich, die Pfunde purzeln zu lassen oder kommen ihnen doch wieder die Jobs im Nachtleben dazwischen?

Elbschlosskeller-Betreiber Daniel Schmidt hat hingegen ganz andere Sorgen. Er trauert um seinen verstorbenen Vater, will jetzt sein Leben umkrempeln und mehr Zeit mit der Familie verbringen. Doch schafft er es, seine geliebte Kult-Kneipe, die immerhin 24 Stunden am Tag geöffnet hat, in die Hände der Angestellten zu geben?

Bei Jezz und Krümel wird es ernst, sie wollen heiraten. Doch bis es so weit ist, werden ihnen einige Steine in den Weg gelegt. Unter anderem müssen sie sich kurzfristig von ihrem Weddingplaner trennen. Kommt es am Ende dennoch zu einem Ja-Wort mitten auf der Reeperbahn?

Neustart heißt es für Ex-Zuhälter Olaf. Er möchte Kieztouren über die berüchtigte Herbertstraße anbieten. Reicht sein Wissen über Deutschlands sündigste Meile aus, um Touristen zu begeistern? Auch Dragqueen Pamela Power will mehr. Derzeit arbeitet Pascal, so der bürgerliche Name, als DJ in Olivia Jones‘ Club. Doch er will selbst auf die große Bühne und mit einer eigenen Show begeistern. Schafft er mit Hilfe von Kollegin Vanity Trash den Sprung ins Rampenlicht?

Neue Folgen „Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez“ ab 05. Oktober 2023, um 20:15 Uhr, bei RTLZWEI. Die Sendungen sind nach der Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos auf RTL+ verfügbar.

Über „Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez“:

„Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez“ begegnet Protagonisten auf Augenhöhe. Die Dokumentation blickt hinter die Kulissen der Amüsiermeile und gibt einen Einblick in den Alltag der Menschen, die dort leben und arbeiten. Was sind ihre Träume, Hoffnungen und Sehnsüchte?

Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez: Pascal. Bild: Sender / RTLZWEI
Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez: Pascal. Bild: Sender / RTLZWEI