20. Staffel: Bauer sucht Frau bis zum Finale 2024

Bauer sucht Frau auf ATV: Start der "Bauer sucht Frau"-Eventfolgen am 3. Jänner ab 20.15 Uhr auf JOYN & ATV. So geht es 2024 bis zum Finale weiter!

  • Bauer sucht Frau: 6 Eventfolgen ab 3. Jänner 2024
  • Bauer sucht Frau: Finale am 7. Februar 2024

Die "Bauer sucht Frau"-Eventfolgen geben den Zuseher:innen wieder einen spannenden Einblick, was seit den Hofwochen bei den Bäuer:innen passiert ist. ATV-Amor Arabella Kiesbauer kitzelt beim großen Wiedersehen nach den Hofwochen alle Geheimnisse heraus.

Arabella Kiesbauer ist unterwegs zu den schönsten Bauernhöfen und idyllischsten Plätzen in ganz Österreich, um die 15 Bäuer:innen der neuen Staffel vorzustellen. Zwei Bäuerinnen und 13 Bauern begeben sich auf das Liebesabenteuer ihres Lebens

Diese Bäuer:innen der 20. Staffel von "Bauer sucht Frau" starten in ihr großes Liebesabenteuer:

  • Sarah - die bezaubernde Reiterin (31 Jahre) aus dem Bezirk Melk (Niederösterreich)
    „Ein Mann, der Humor hat, der feiern kann, das brauche ich“, sagt die bezaubernde Reiterin Sarah. Die 31-Jährige sucht einen Partner zum Pferde stehlen und jemanden, der die Nacht mal auch gerne zum Tag macht. Und auch für die Erholung am Hof ist gesorgt. Nach einem anstrengenden Tag bei Pferdeshows oder im Stall zieht sie sich gerne in ihre persönliche Wellnessoase zurück, die natürlich genug Platz für zwei bietet.
  • Michael - der tüchtige Vorstadtbauer (21 Jahre) aus dem Bezirk Korneuburg (Niederösterreich)
  • Johannes - der freche Innviertler (25 Jahre) aus dem Bezirk Braunau (Oberösterreich)
    Ebenso mit dabei ist der freche Innviertler Johannes (25) aus dem Bezirk Braunau. Wie er sich selbst beschreiben würde? „Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben“. Und auch der 24-jährige Südoststeirer Lukas will endlich auf Wolke Sieben schweben: „Wenn der Charakter passt bei ihr, kann sie jede Haarfarbe haben.“
  • Lukas - der abenteuerlustige Kernölbauer (24 Jahre) aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld (Steiermark)
  • Peter - der romantische Murtaler (43 Jahre) aus dem Bezirk Murtal (Steiermark)
    „Wenn ich in meine Zukunft schau, seh‘ ich mich vielleicht mit einer lieben, netten, herzlichen, feschen Frau an meiner Rechten“, schwärmt der romantische Murtaler Peter. Der 43-jährige Steirer hat zwar mit seiner Landwirtschaft alle Hände voll zu tun, doch das hält ihn nicht davon ab stets hilfsbereit zu sein und seiner Kreativität bei der Hofdekoration freien Lauf zu lassen
  • Philip - der außergewöhnliche Burgenländer (31 Jahre) aus dem Bezirk Mattersburg (Burgenland)
  • Daniel - der musikalische Almbauer (32 Jahre) aus dem Bezirk Innsbruck-Land (Tirol)
  • Nicole - die heißblütige Steirerin (23 Jahre) aus dem Bezirk Graz-Umgebung (Steiermark)
    Ihre Pferde sind für sie ihr Leben, doch sie sehnt sich auch nach einem starken Mann an ihrer Seite. Und eine Fähigkeit sollte er unbedingt mitbringen: "Wenn ein Mann Traktor fahren kann, beeindruckt mich das schon sehr“, grinst die fesche Steirerin. "Mir taugt es, wenn Männer mit dem Traktor kommen, nicht mit dem Porsche", ergänzt Nicole, die sowas von bereit ist sich zu verlieben.
  • Florian - der süße Jungwinzer (20 Jahre) aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld (Steiermark)
    Auch der süße Jungwinzer Florian (20) aus der Oststeiermark sucht seine Traumfrau mit #BSF, aktiv soll sie sein und gerne sporteln. Aber vor allem kommt es ihm auf die Gesprächsbasis an: "Wenn ich mit ihr diskutieren und tiefgründig über Sachen reden kann, dann passt's."
  • Simon - der aufgeweckte Obstbauer (33 Jahre) aus dem Bezirk Weiz (Steiermark)
    Oststeirer Simon (33) ist Obstbauer mit Leib und Seele und zu seinem ganz großen Glück fehlt ihm noch die richitge Partnerin an seiner Seite. Er träumt von einer eigenen Familie: "Ich hätte gerne Kinder. Wenn ich meine Neffen aufwachsen sehe, ist das super. Heiraten ist mir wichtig, es ist für mich ein gegenseitiger Beweis, dass man sich liebt.“
  • Christoph - der gesellige Mostviertler (32 Jahre) aus dem Bezirk Scheibbs (Niederösterreich)
  • Martin - der liebenswürdige Schafbauer (47 Jahre) aus dem Bezirk Melk (Niederösterreich)
  • Christoph - der eifrige Milchbauer (33 Jahre) aus dem Bezirk Vöcklabruck (Oberösterreich)
  • Luki - der flotte Kutscher (24 Jahre) aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung (Oberösterreich)
  • Mike - der sportliche Tiroler (34 Jahre) aus dem Bezirk Imst (Tirol)
    Für den 34-jährigen Mike aus Tirol kommt die Schönheit von innen. Der Forstwirt und Bergretter freut sich auf eine spontane und abenteuerlustige Frau. Der Tiroler sehnt sich nach Zärtlichkeit und will gemeinsam mit seiner Herzensdame den Gipfel erklimmen: "Die Zärtlichkeit fehlt mir, ich kuschel echt gern."