Finale für Staffel 5! Der letzte Bulle

News

Abschied in Doppelfolgen! Staffelfinale von Season 5! Am 2. Juni 2014 im ORF und auf SAT.1!

 

Zur Serie

Henning Baum ist Mick Brisgau, ein harter Bulle nach altem Muster. In den 80er Jahren wurde  er angeschossen – nach 20 Jahren Koma wacht er wieder auf. Und die Welt, in der er sich jetzt befindet, ist ihm mehr als fremd: Handys, PCs und Internet – was ist das? Einzig sein Schmäh bei den Frauen scheint noch genaus so gut anzukommen wie vor 20 Jahren ...

Staffel 5

Die Geschichte beginnt mit einem Zeitsprung von zwei Jahren. Die alten Weggefährten von früher sind alle weg, haben neue Jobs. Nur einer ist der Alte geblieben: Mick Brisgau (Henning Baum). Nun, ja, fast: Nach einem verpatzen Polizeieinsatz wird er degradiert. Er muss wieder Streife fahren ...

 

Weil Lisa die Hochzeit mit Meisner hat platzen lassen, geht Mick (Henning Baum) davon aus, dass seine Frau im letzten Moment klar geworden ist, dass eben er und nicht Meisner der "Richtige" für sie ist. Er ist der Überzeugung, dass einer gemeinsamen Zukunft nun nichts mehr im Wege steht. Ein gewaltiger Irrtum ... Bild: Sender / Martin Rottenkolber
Weil Lisa die Hochzeit mit Meisner hat platzen lassen, geht Mick (Henning Baum) davon aus, dass seine Frau im letzten Moment klar geworden ist, dass eben er und nicht Meisner der "Richtige" für sie ist. Er ist der Überzeugung, dass einer gemeinsamen Zukunft nun nichts mehr im Wege steht. Ein gewaltiger Irrtum ... Bild: Sender / Martin Rottenkolber

Sendetermine