Neue Staffel 2: Clique

NEUE Folgen aus Staffel 2: Die Irrungen und Wirrungen der „Clique“ in die zweite Staffel – bis 30. September 2019 auf ONE. Britische Thrillerserie.

Über die Serie „Clique“

Holly und Georgia sind beste Freundinnen, seit sie elf Jahre alt sind, und fangen nun auch noch gemeinsam mit dem Studium an. Die beiden belegen den Kurs der charismatischen Professorin Jude McDermid, die ihre Vorlesung an eine besondere Chance knüpft: Die "Solasta Initiative für Frauen" ist ein anspruchsvolles Programm für Praktikantinnen im Unternehmen ihres berühmten Bruders Alistair.

Um eine Chance zu bekommen, müssen die Kandidatinnen allerdings von einer Clique bereits aufgenommener Praktikantinnen auserwählt werden. Georgia schafft es, schnell den Kontakt zu der elitären Clique aufzubauen, doch Holly ahnt nichts Gutes.

Rachel (Rachel Hurd-Wood), Louise (Sophia Brown), Phoebe (Ella-Rae Smith) und Fay (Emma Appleton). Bild: Sender /  WDR / Balloon Entertainment / All3media International
Rachel (Rachel Hurd-Wood), Louise (Sophia Brown), Phoebe (Ella-Rae Smith) und Fay (Emma Appleton). Bild: Sender / WDR / Balloon Entertainment / All3media International