Death in Paradise (vom 7.10.2016)

Mo, 26.02.  |  12:25-13:15  |  ZDFneo
Zweikanalton  Kriminalkomödie, Großbritannien 2015 Länge: 50 Min.
Camille (Sara Martins) versucht Richard (Ben Miller) die schönen Seiten des Insellebens näher zu bringen. Bild: Sender
Camille (Sara Martins) versucht Richard (Ben Miller) die schönen Seiten des Insellebens näher zu bringen. Bild: Sender

Schatzsucher Tosh Walker wird nach dem Fund antiker Silbertaler erstochen. Kurz vor seinem Tod kann er noch einen Hilferuf absetzen und seinen Mörder benennen: Es war Newton.

Auch alle Indizien sprechen gegen Toshs Konkurrenten, der oft zu tief ins Glas schaut. Obwohl er ein Alibi hat, gesteht Newton. Für Goodman ist der Fall noch nicht abgeschlossen. Der wahre Mörder scheint Newtons Alkoholprobleme für sich zu nutzen.



Darsteller:
Kris Marshall (DI Humphrey Goodman)
Danny John-Jules (Officer Dwayne Myers)
Joséphine Jobert (Officer Florence Cassell)
Don Warrington (Commissioner Selwyn Patterson)
Élizabeth Bourgine (Catherine Bordey)
Tobi Bakare (Officer J.P. Hooper)
Lorcan Cranitch (Tosh Walker)
Ade Oyefeso (Addison Patrick)
Jill Halfpenny (Naomi Walker)
Jack Donnelly (Sam Walker)
Roger Griffiths (Newton Farrell)
Buch: Robert Thorogood
Regie: Richard Signy

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine