SOKO Wismar

Das georgische Au-pair-Mädchen Marika Kotashvili liebt es, Zeit an der Wismarer Seebrücke zu verbringen. Doch dann wird die junge Frau tot im Wasser gefunden. Marika ist ertrunken.
Laut den Gasteltern, Patrick und Barbara Henn, sollte Marika an diesem Tag gar nicht in Wismar sein. Sie hatte einen Termin in Rostock. Doch dort war sie nie erschienen. Laut ihrer Freundin Liv gab es zwischen Marika und ihrer Gastmutter Barbara Konflikte.
Barbara Henn wollte sogar ein neues, männliches Au-pair engagieren. Möglicherweise hatte sie Angst, dass die Anwesenheit der hübschen Marika ihrer Ehe nicht gut bekommen würde.
Doch auch zwischen Liv und Marika war zuletzt nicht alles gut. Die beiden Au-pairs und einst so guten Freundinnen haben immer weniger Zeit miteinander verbracht. Angeblich lernte Marika für ihr geplantes Studium Deutsch – zusammen mit dem attraktiven Sprachlehrer Chris.
Die Folge ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in Web und App des ZDF verfügbar.
Darsteller:
Udo Kroschwald (Jan Reuter)
Claudia Schmutzler (Katrin Börensen)
Dominic Boeer (Lars Pöhlmann)
Mathias Junge (Kai Timmermann)
Isabel Berghout (Anneke van der Meer)
Silke Matthias (Roswitha Prinzler)
Katharina Blaschke (Dr. Helene Sturbeck)
Buch: Frank Weller, Andreas Quetsch
Regie: Oren Schmuckler
in Outlook/iCal importieren
News 2025: Alles SOKO – die SOKO-Saison 2025
Finale Staffel 21: SOKO Wismar
SOKO Wismar | Sendetermine
Sendetermine
SOKO Wismar
Mo, 16.06. um 11:15Di, 17.06. um 11:15
Mi, 18.06. um 11:15
Mi, 18.06. um 18:00
Do, 19.06. um 11:15