Vom Dschungel auf den Opernball 2012

Direkt vom australischen Dschungel geht's für Brigitte Nielsen auf den Wiener Opernball. Sie ist neben "James Bond" Roger Moore Stargast von Richard Lugner.

Comeback im Dschungel für Brigitte Nielsen! Nach Modelanfängen, Schauspiel-Einlagen (Z.B. als "Red Sonja") und Promi-Ehen (u. a. mit Sylvester Stallone) hat die dänische Hünin einen weiteren "Karriereschritt" absolviert – sie ist amtierende Dschungelkönigin 2012!

Zur sechsten Dschungelkönigin bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wählten die Zuschauer um 0:01 Uhr Schauspielerin Brigitte Nielsen.

Zweite wurde damit Sängerin Kim Debkowski, zuvor hatte Schauspieler Rocco Stark um 23:39 Uhr das Camp als Drittplatzierter verlassen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de:
› http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Dschungelkönigin Brigitte Nielsen über ihre Zeit im Camp: „Ich bin Dschungelkönigin 2012 und ich glaube es nicht - ich bin so froh! Ich fühle mich 100 Prozent wunderbar. Danke an die Zuschauer, meine Fans, meine Freunde, alle Leute, die gedacht haben, dass ich Königin werden kann. Ich kann nur ‚Danke!‘ sagen. Es war eine ganz schwierige Zeit, aber auch mit viel Spaß und mit vielen Prüfungen. Ich habe so viel gelernt und ich bin eine bessere Person geworden. Man darf nie sagen ‚Das kann ich nicht‘, weil im Leben alles möglich ist. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, sondern jeden Tag seit Daniel raus war gedacht: ‚Morgen bin ich‘s‘.

Ich hatte große Schwierigkeiten mit dem Essen, mit Reis und Bohnen. Manchmal war ich ganz schwach, aber ich habe immer gedacht, ich muss 100 Prozent geben. Auch wenn es nicht geht musst du es immer probieren und das ist das, was ich gemacht habe. ‚Immer geradeaus ohne Bremsen‘ habe ich immer gesagt und so war es. Jetzt möchte ich etwas Essen, meinen Mann küssen, meine Hunde anrufen, meine Mutter, meine Freunde und ich möchte gerne wissen: ‚Was geht los in der Welt? Was geht los da rein?‘".

Brigitte Nielsen freut sich über den Sieg. Bild: RTL
Brigitte Nielsen freut sich über den Sieg. Bild: RTL

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden!