CSI: Miami

Fr, 19.04.  |  0:35-1:20  |  RTL
Crime, USA 2011
Ein nachdenklicher Ermittler: Horatio Caine (David Caruso). Bild: Sender

Ein nachdenklicher Ermittler: Horatio Caine (David Caruso). Bild: Sender

Horatio Caine (David Caruso) leitet das Team in Florida. Bild: Sender

Horatio Caine (David Caruso) leitet das Team in Florida. Bild: Sender

Emily Procter (Calleigh Duquesne). Bild: Sender

Emily Procter (Calleigh Duquesne). Bild: Sender

David Caruso (Horatio 'H' Caine). Bild: Sender

David Caruso (Horatio 'H' Caine). Bild: Sender

Emily Procter (Calleigh Duquesne). Bild: Sender

Emily Procter (Calleigh Duquesne). Bild: Sender

Eddie Cibrian (Jesse Cardoza). Bild: Sender

Eddie Cibrian (Jesse Cardoza). Bild: Sender

Adam Rodriguez als Eric Delko. Bild: Sender

Adam Rodriguez als Eric Delko. Bild: Sender

Rex Linn (Det. Frank Tripp). Bild: Sender

Rex Linn (Det. Frank Tripp). Bild: Sender

Eva LaRue (Natalia Boa Vista). Bild: Sender

Eva LaRue (Natalia Boa Vista). Bild: Sender

Adam Rodriguez als Eric Delko. Bild: Sender

Adam Rodriguez als Eric Delko. Bild: Sender

David Caruso (Horatio 'H' Caine). Bild: Sender

David Caruso (Horatio 'H' Caine). Bild: Sender

Jonathan Togo als Officer Ryan Wolfe. Bild: Sender

Jonathan Togo als Officer Ryan Wolfe. Bild: Sender

Dem geflohenen Häftlinge Jack Toller ist es gelungen, Horatio und Frank zu entkommen. Auf seiner Flucht tötet Toller eine Frau und bringt ein Mädchen in seine Gewalt. Seinen ehemaligen Zimmergenossen Randy bringt er dazu, das Auto der ermordeten Frau verschwinden zu lassen. Da Randy auf Bewährung entlassen worden war und nun Kontakt zu einem ehemaligen Mithäftling hatte, wird ihm das Sorgerecht für seine Kinder entzogen. Dafür soll jemand büßen.

Es gilt, Jack Toller, den letzten und wahrscheinlich gefährlichsten der ausgebrochenen Flüchtigen, wieder einzufangen, nachdem dieser es geschafft hat, Horatio und Frank zu entkommen. Frank, der dabei angeschossen wird, schwört, Toller zu schnappen. Auf seiner Flucht tötet Toller eine Frau und bringt ein junges Mädchen in seine Gewalt. Außerdem hat Toller Randy, seinen ehemaligen Zellengenossen aus dem Gefängnis, dazu gebracht, das Auto der Frau, die er auf seiner Flucht ermordet hat, verschwinden zu lassen, indem er gedroht hat, Randys Kindern etwas anzutun. Da Randy nur auf Bewährung das Gefängnis verlassen durfte und er nun - wenn auch unfreiwillig - Kontakt zu einem Mithäftling hatte, wird ihm das Sorgerecht für seine Kinder entzogen. Randy bittet Natalia auf Knien, für ihn auszusagen, was diese tut. Leider ohne Erfolg. Randy beschließt daraufhin, sich an Natalia zu rächen.

Darsteller:
David Caruso (Lt. Horatio Caine)
Emily Procter (Calleigh Duquesne)
Jonathan Togo (Ryan Wolfe)
Adam Rodriguez (Eric Delko)
Omar Benson Miller (Walter Simmons)
Christian Clemenson (Dr. Tom Loman)
Leven Rambin (Molly Sloan)
Rex Linn (Detective Frank Tripp)
Eva LaRue Callahan (Natalia Boa Vista)
Eddie Cibrian (Jesse Cardoza)
Regie: Sam Hill
Drehbuch:
Barry O'Brian
Marc Dube

in Outlook/iCal importieren

Newsletter


Sendetermine