Bares für Rares

Fr, 29.03.  |  5:25-5:55  |  ServusTV
Show, Deutschland 2023 Länge: 31 Min.
Horst Lichter. Bild: Sender / Frank W. Hempel
Horst Lichter. Bild: Sender / Frank W. Hempel
Pferdeliebhaber aufgepasst! Denn ein altes Stockmaß mit Libelle, mit dem man die Höhe eines Pferdes ausmessen kann, soll im Pulheimer Walzwerk den Besitzer wechseln! Der Experte Sven Deutschmanek datiert das Stockmaß auf die 1940er oder 1950er Jahre. Hergestellt wurde es aus Holz in England. Doch wie fällt der Schätzpreis durch den Experten aus? Kann diese Einschätzung auch im Händlerraum erzielt werden? Werden Händler und Händlerinnen begeistert sein? Oder herrscht trotz der interessanten Kuriosität Gebotsflaute im Händlerraum? Es bleibt spannend!

Ob die Händler und Händlerinnen erkennen, worum es sich bei diesem Verkaufsobjekt handelt? Ein Stockmaß mit Libelle sucht im Pulheimer Walzwerk neue Besitzer. Doch zuerst muss die Funktionalität des Objektes geklärt werden! Das übernimmt der Experte Sven Deutschmanek.

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine