Kino – Stars in Schneewittchen!

Ab 1. Juni in den Kinos! Das alte Grimm-Märchen vom "Schneewittchen" als starbesetztes Fantasy-Abenteuer. Hier Trailer mit Charlize Theron und Kristen Stewart!

Neuverfilmung des klassischen Märchens der Gebrüder Grimm – mit Kristen Stewart als Schneewittchen und Charlize Theron als böser Stiefmutter

Kristen Stewart („Twilight"-Saga, „On the Road") spielt Snow White, die Einzige im ganzen Land, die schöner ist als die böse Königin (Charlize Theron aus „Prometheus", „Hancock").

Die grausame Tyrannin will Snow White vernichten, doch die entkommt unerwartet den Klauen der Stiefmutter und bedroht unversehens die Herrschaft der Königin, weil sie die Kriegskunst von eben jenem Huntsman (Chris Hemsworth aus „Thor", „The Avengers") lernt, der sie gefangen nehmen sollte.

Das epische Action-Abenteuer präsentieren Produzent Joe Roth, der mit dem Blockbuster „Alice im Wunderland" über eine Milliarde Dollar umsetzte, sowie der gefeierte Werbe-Regisseur und angesagte Visualist Rupert Sanders, der mit diesem Film sein Kinodebüt gibt.

Der Film startet am 1. Juni in den Kinos!