Til Schweiger: Schutzengel

Ab 27. September 2012 in den Kinos! Til Schweiger gemeinsam mit seiner Tochter Luna auf gefährlicher Mission. Nach "Kokowäh" wagt sichTil Schweiger mit seiner 2. Tochter auf die große Leinwand – und das auch gleich in neuer Rolle: in einem Actionfilm!

Plus: Til Schweiger im TV!

Zum Inhalt

Die 15-jährige Nina (Luna Schweiger) war Zeugin eines Mordes, den der skrupellose Waffenhändler Backer begangen hat. Deshalb beauftragt die Staatsanwaltschaft den ehemaligen KSK-Soldaten Max Fischer (Til Schweiger), Ninas Leben zu schützen, denn Backer will Nina unbedingt aus dem Weg räumen. Weil Backer offenbar einen Maulwurf bei der Staatsanwaltschaft bezahlt, kann Max niemandem mehr vertrauen: Er muss mit Nina vor seinen Polizeikollegen ebenso fliehen wie vor Backers Killern.

Die Waise Nina hat eine schwere Jugend hinter sich und traut keinem Erwachsenen mehr – Einzelgänger Max hat dafür Verständnis, ist aber auf Ninas Unterstützung angewiesen, wenn er sie retten soll. Die lebensgefährliche, schier ausweglose Situation schweißt die beiden zusammen – sie freunden sich an und finden Zuflucht bei Rudi, Max’ bestem Freund aus Kriegszeiten. Und als die Staatsanwältin Sara erfährt, dass ihr Ex-Freund Max Ninas Leben auf eigene Faust schützt, ist auch sie bereit, den beiden auf ihrer Flucht zu helfen. Doch weder Rudi noch Sara können verhindern, dass Backers Männer die Fährte wieder aufnehmen. 

Mt Moritz Bleibtreu, Heiner Lauterbach, Hannah Herzsprung uva.

 

Derzeit gibt es keine Sendetermine!