DVD: Springflut 2

Neu auf DVD: „Springflut 2“ ist eine hochspannende Thrillerserie, bekannt aus dem ZDF-Sonntagskrimi, basierend auf dem Roman „Die dritte Stimme“ aus der erfolgreichen Rönning/Stilton-Reihe von Rolf & Cilla Börjlind.

Inhalt zu „Springflut 2“:

Einige Monate nach den schockierenden Erkenntnissen über ihre wahre Herkunft kehrt Olivia Rönning von einem Selbstfindungstrip aus Mexiko zurück. Als die angehende Polizistin zufällig am Haus des Zollbeamten Bengt Sahlmanvorbeikommt, läuft ihr dessen Tochter Sandra panisch in die Arme, die kurz zuvor Bengts Leiche entdeckt hatte.

Schnell kann die Polizei Selbstmord ausschließen -obwohl zunächst alles darauf hindeutete. Doch warum musste er sterben?Zur selben Zeit wird in Marseille eine blinde Frau brutal ermordet. Als Abbas elFassiin einer französischen Zeitung ein Bild des Opfers sieht, ist er erschüttert. Denn es handelt sich um die Liebe seines Lebens. Kurzerhand beschließt Abbas, der Sache vor Ort auf den Grund zu gehen und bittet Tom Stiltonum Hilfe.

Zwei Fälle, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, zwei Morde, an deren Aufklärung Polizeianwärterin Olivia Rönningund der ehemalige Kriminalkommissar Tom Stiltonein jeweils ganz privates Interesse haben und eine unerwartete Entdeckung, die bittere Wahrheiten …

Details zu „Springflut 2“:

VÖ: 8.11.2019
Art.-Nr.: 0214272ER2 
EAN: 4029759142720
Disc-Anzahl: 3 DVDs
Laufzeit: 441 Min.
Sprache: Deutsch, Schwedisch
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9
Ton-Format: Dolby Digital 5.1

› Alle DVDs