Joe Cocker heizt ein

CD-Cover von Joe Cockers Fire it upNeuerscheinung: Der gute JOE COCKER bringt uns Feuer & Flamme in den trüben November. Das neue Album "FIRE IT UP" ist bereits im Handel.

LIVE gibt's JOE COCKER am 20.05.13 (seinem Geburtstag) in der WIENER STADTHALLE: Der legendäre Sänger meldet sich eindrucksvoll zurück.

Für sein sage und schreibe 23. Studioalbum kehrte Cocker in die kalifornischen "Emblem Studios" von Produzent Matt Serletic (u.a. Matchbox Twenty, Santana, Rob Thomas, Collective Soul) zurück und feilte mit ihm an elf kraftvollen, ausdrucksstarken Songs: "Die Arbeit an diesem Album fühlte sich für mich ein bisschen wie das Malen eines Bildes an. Man hat elf oder zwölf Songs, die wie unterschiedliche Farben sind. Ich mag Eintönigkeit nicht."

Matt Serletic über den leidenschaftlichen Titeltrack: "Der Song besitzt eine besondere Energie, die wir während der Aufnahmen einfingen."

Joe Cockers neuestes Album ist ab sofort im Handel erhältlich!