Unser Sandmännchen Moppi und MiWau

Mi, 28.02.  |  17:53-18:00  |  RBB
Untertitel/VT Stereo  Kinder&Jugend

Das Sandmännchen begleiten bereits Generationen all abendlich zum Weg in die Träume. Seit fast sechzig Jahren erzählt es uns Geschichten und streut Sand.

Das Sandmännchen reist mit einem fliegenden Teppich. Bild: Sender/rbb
Das Sandmännchen reist mit einem fliegenden Teppich. Bild: Sender/rbb
MiWau ist aufgeregt: Mitten auf der Theke im Leckerladen steht ein Paket. Während MiWau es sofort aufreißen möchte, hält Moppi am Postgeheimnis fest. Also machen sie das, was man laut Moppi gerade noch machen darf: riechen, klopfen, tasten. Doch nichts von alledem hilft weiter. Eine kleine Rangelei entsteht, das Paket fällt zu Boden und eine „Lie-li-Ess-Ma“ kommt zum Vorschein - Eine Lieblings-Essens-Maschine. „Ach stimmt, die habe ich ja bestellt!“, fällt MiWau ein. Aber funktioniert sie auch?

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine

RBB Sender: RBB
So, 03.03.
17:53
RBB Sender: RBB
Do, 07.03.
17:53
MDR Sender: MDR
Do, 07.03.
18:54
RBB Sender: RBB
So, 10.03.
17:53
RBB Sender: RBB
So, 17.03.
17:53
RBB Sender: RBB
Mi, 20.03.
17:53
RBB Sender: RBB
Do, 21.03.
17:53
RBB Sender: RBB
Fr, 22.03.
17:53