The Boss Baby ÷ Wieder im Geschäft Simmons stinkt

Mi, 02.12.  |  14:05-14:30  |  Disney Channel
Breitbild High Definition  USA 2018
The Boss Baby.  Bild: Sender / ORF / Sevenone / 2017 DreamWorks
The Boss Baby. Bild: Sender / ORF / Sevenone / 2017 DreamWorks

The Boss Baby ÷ Wieder im Geschäft: Mi, 02.12.  |  14:05-14:30  |  Disney Channel

Die führende Wissenschaftlerin der Baby Corp Simmons verwandelt das Stinkfrei-Serum aus Versehen in ein Super-Stink-Serum und wird selbst zum stinkendsten Baby auf dem Planeten. Boss Baby braucht Tims Hilfe, um wieder durchatmen zu können.
Auf den ersten Blick ist Tims kleiner Bruder ein ganz normales Baby. Doch der Schein trügt, denn der kleine Fratz führt ein Doppelleben: Als Boss Baby arbeitet er in der Firma 'Baby Corporation'. Die sorgt dafür, dass Babys in der ganzen Welt beliebter sind als Kätzchen und Hundewelpen. Und das ist gar nicht so einfach, denn neben Problemen wie quengelnden Babys, die ihrer Nachbarschaft den letzten Nerv rauben, muss Boss Baby eine Verschwörung stoppen! Zum Glück ist Tim stets an seiner Seite und kann dem gewinnorientierten Kleinkind zeigen, was wirklich wichtig ist: Zusammenhalt und Liebe.

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine