Taffy Die Wunderlampe / Die Mäuseplage / Das Pony

Do, 03.12.  |  12:00-12:25  |  Disney Channel
Breitbild High Definition  F 2018
Taffy. Bild: Sender/Disney
Taffy. Bild: Sender/Disney

Taffy: Do, 03.12.  |  12:00-12:25  |  Disney Channel

(a) Taffy und Bentley finden eine Wunderlampe mit Gino, dem Flaschengeist. Die beiden haben drei Wünsche frei. (b) Mrs. Münzberg erwartet Mr. Schnieselig und die Damen. Doch eine Katastrophe bahnt sich an. Das Haus ist voller Mäuse. Mrs. Münzberg setzt alle Hoffnung auf Taffy, denn Katzen jagen bekanntlich Mäuse! (c) Mrs. Münzberg hat ein neues Haustier, Bucky, das Pony mit der rosaroten Mähne. Aber Taffy und Bentley wollen Mrs. Münzbergs Zuneigung nicht mit noch einem Haustier teilen.
Der immerzu hungrige Waschbär Zecki greift zu einer List, um Zugang zu Mrs. Münzbergs protziger Villa und damit zu ihrem gut gefüllten Kühlschrank zu erhalten: mit einer roten Schleife um den Hals verkleidet er sich als liebenswertes Kätzchen "Taffy" und kann sich fortan immerzu mit den leckersten Köstlichkeiten vollstopfen! Doch Mrs. Münzbergs Hund Bentley, der die Aufmerksamkeit seiner geliebten Herrin nur ungern teilen möchte, lässt sich nicht so leicht täuschen und setzt alles daran, Taffy zu entlarven.

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine