Phineas und Ferb Das Minigolfparadies / Candace, das Schnabeltier

Fr, 26.04.  |  12:15-12:35  |  Disney Channel
Breitbild High Definition  USA 2007
Weil Candace krank das Bett hütet, bittet sie ihre Freundin Stacey, ein Auge auf Phineas und Ferbs Machenschaften zu haben. Die Jungs bauen den tollsten Mini-Golf-Parcours aller Zeiten und Stacey hat alle Mühe, nicht die Seiten zu wechseln… Phineas und Ferb bauen eine Maschine, mit der man die Körper tauschen kann. Ausgerechnet Perry, das Schnabeltier und Candace tauschen die Körper. Perry freut sich und macht sich in neuer Erscheinung an seine geheimen Missionen aber Candace ist verzweifelt…
Phineas, Ferb und ihre nervige Schwester haben Sommerferien. Die zwei erfinderischen Jungen denken sich immer neue, abenteuerliche Dinge aus, um Spaß zu haben und den Sommer zu nutzen.Candice dagegen findet wenig Vergnügen an den Abenteuern ihrer Brüder. Bei jeder Gelegenheit versucht sie, die Beiden bei ihrer Mutter zu verpetzen…

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine