Fünf Freunde 3

Fr, 03.04.  |  20:15-22:05  |  Disney Channel
Breitbild High Definition  Familienabenteuer, D 2015

Es liest sich, wie es ist! Märchenhaft, abenteuerlich und stets neugierig …

Fünf Freunde. Bild: Sender
Fünf Freunde. Bild: Sender

Fünf Freunde 3: Fr, 03.04.  |  20:15-22:05  |  Disney Channel

Eigentlich war ein entspannter Urlaub am Meer geplant, doch als George, Julian, Dick, Anne und Hund Timmy auf der schönen Urlaubsinsel in Thailand ankommen, wartet schon wieder ein Abenteuer auf die fünf Freunde: Während Onkel Quentin seine Zeit mit wissenschaftlichen Recherchen verbringt, stoßen die Kinder auf ein versunkenes Schiff. In dem Wrack finden sie einen mysteriösen Kompass. Das auf der Insel lebende Mädchen Joe ist überzeugt, dass es sich um den Hinweis auf einen verborgenen Piratenschatz handeln muss...

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine

SAT.1 Sender: SAT.1
Fr, 10.04.
9:55

Fünf Freunde 2

9:55–11:35 Fr, 10.04.