Die Immo-Helden Clever renoviert, gut verkauft

Mi, 11.06.  |  19:25-20:15  |  ZDF
Untertitel/VT  Deutschland 2025 Länge: 50 Min.

Mutige Macher, knappe Budgets: Bei "Die Immo-Helden – Clever renoviert, gut verkauft" wagen Immobilien-Neulinge den großen Wurf: kaufen, renovieren, verkaufen – mit der Hoffnung auf Gewinn.

Sanierungschaos, explodierende Kosten und enge Deadlines – gelingt der große Coup, oder endet alles im finanziellen Desaster? Die Immo-Experten Robert Memmler und Joeline Bormann begleiten den spannenden Wettlauf um Profit und Perfektion.

Comeback oder nächster Reinfall? Jacqueline setzt alles auf eine Karte: Friedberg, Hessen – eine Einzimmerwohnung, 89.000 Euro Kaufpreis, 25.000 Euro Budget. Klingt nach einem soliden Plan, oder? Für Jacqueline (31) ist es viel mehr als das – es ist ihre zweite Chance.

Die Maklerin hat Höhen und Tiefen erlebt. Ihr letztes Projekt? Ein Desaster. Zu teuer eingekauft, Handwerker-Drama, Chaos pur. Jetzt will sie es besser machen – zusammen mit ihrem Mann Dominik (36). Doch die Herausforderung ist riesig: Sie leben weit entfernt im bayerischen Starnberg und können die Baustelle nicht rund um die Uhr überwachen.

Zwei Monate, ein straffer Zeitplan und ein ambitioniertes Ziel: 50.000 Euro Gewinn. Doch reicht das Budget? Spielen die Handwerker diesmal mit? Oder droht die nächste Bauchlandung?



in Outlook/iCal importieren