Charleys Tante Fernsehfilm Österreich 1963

Sa, 26.06.  |  22:00-23:25  |  BR
Stereo  Film, 1963
Peter Alexander, Fritz Eckhardt. Bild: Sender / Kirch Media
Peter Alexander, Fritz Eckhardt. Bild: Sender / Kirch Media

Charleys Tante: Sa, 26.06.  |  22:00-23:25  |  BR

Ein Dauerhit ist die turbulente Verwechslungskomödie "Charleys Tante". Diesmal ist es Peter Alexander, der in der Titelrolle übermütig seine Späße treibt. Um zwei Freunden aus der Patsche zu helfen, verwandelt er sich in eine reiche Erbtante aus Brasilien. Seine Pflichten als Anstandswauwau nimmt er allerdings auf sehr ungewöhnliche Weise wahr; auch hat er alle Mühe, Fassung zu bewahren, als plötzlich die (sehr attraktive) richtige Tante auftaucht.

Darsteller:
Peter Alexander (Dr. Otto Wilder)
Maria Sebaldt (Carlotta Ramirez)
Peter Vogel (Charley Sallmann)
Helli Servi (Mona)
Alfred Böhm (Ralf Wilder)
Fritz Eckhardt (August Sallmann)
Rudolf Vogel (Niels Bergström)
Marlene Rahn (Britta)
Drehbuch: Gustav Kampendonk
Kamera: Willy Winterstein

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine