August 2022: Kino-Blockbuster im ZDF

Am 25. 8. 2022: Abschluss mit Jurassic World! Drei Kino-Blockbuster zur Primetime im ZDF. Die Filme, die Sendetermine.

Spinnen-Männer, Außerirdische und Vorzeit-Kreaturen: "Spider-Man: Far From Home" macht am Donnerstag, 11. August 2022, 20.15 Uhr, den Auftakt zum dreiteiligen Kino-Spaß mit Hollywood-Blockbustern in der Primetime des ZDF.

Im Marvel-Hit geht Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) auf Klassenfahrt nach Europa. Die Reise verwandelt sich jedoch schnell in einen Albtraum: In Venedig muss er gegen ein Wassermonster kämpfen. Dabei lernt er Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal) kennen, dessen Welt von den "Elementals" – Monster in Form der vier Elemente – zerstört wurde. Allerdings hat Mysterio ein düsteres Geheimnis.

Am Donnerstag, 18. August 2022, 20.15 Uhr, folgt die Free-TV-Premiere von "Men in Black: International". Darin haben sich die Wächter des Universums global aufgestellt. Anstelle von Will Smith und Tommy Lee Jones kämpfen Newcomerin Agent M (Tessa Thompson) und ihr gestandener Kollege H (Chris Hemsworth) nicht nur in London gegen Aliens und suchen einen Verräter in den eigenen Reihen.

Den Abschluss des Blockbuster-Sommers bildet am Donnerstag, 25. August 2022, 20.15 Uhr, "Jurassic World". Im Reboot des weltweit erfolgreichen Franchise muss Action-Held Chris Pratt die Besucher des Dinosaurier-Erlebnisparks vor einem furchteinflößenden Dino beschützen.