Modern Family Irrungen und Wirrungen... zum Valentinstag

Fr, 26.04.  |  9:00-9:25  |  ORF 1
Untertitel/VT  Comedy, 2016
Der Valentinstag steht vor der Tür. Phil kann es kaum erwarten, wie jedes Jahr in seine Rolle als 'Clive' zu schlüpfen und mit Claire alias 'Julianna' ihr frivoles Rollenspiel zu beginnen. Doch dieses Jahr scheint seine Frau nur ihren Job im Kopf zu haben. Alex bekommt indes Blumen von einem unbekannten Verehrer, während Dylan sich gerne mit Haley treffen würde. Der kleine Joe hat seine Lehrerin unterdessen mit einem sexy Badeanzug beschenkt, woraufhin diese Jay und Gloria zu sich zitiert.

Hauptdarsteller:
Ed O'Neill (Jay Pritchett)
Sofia Vergara (Gloria Delgado)
Julie Bowen (Claire Dunphy)
Ty Burrell (Phil Dunphy)
Jesse Tyler Ferguson (Mitchell Pritchett)
Nathan Fillion (Rainer Shine)
Elizabeth Banks (Sal)
Regie: Gail Mancuso

in Outlook/iCal importieren