SingAlarm Erfindergeist

Sa, 04.05.  |  10:20-10:35  |  KiKA
Gebärdensprache Stereo 
Sendungslogo "SingAlarm". Bild: Sender / KiKA / ZDF
Sendungslogo "SingAlarm". Bild: Sender / KiKA / ZDF
Singa Gätgens lädt beim SingAlarm zum Mitsingen ein. Hier kannst du, mit Hilfe eingeblendeter Texte, die Lieder mitsingen. Dabei sind neben dem Co-Moderator SingDing auch Gäste aus der Musikszene dabei: Volker Rosin, die Darsteller des Yakari-Musicals oder die Wise Guys singen über Freundschaft, Ritter, den Dschungel und vieles mehr.
Erfindergeist
Was ist die beste Erfindung? Für Singa und das SingDing natürlich das "Düsendingselgurgelot" von Pauken und Planeten! Ob damit auch Singas Marmeladenbrot auf der richtigen Seite landet?
SingDings Erfindergeist ist geweckt. Auch wenn die erste Maschine nicht funktioniert, motivieren Gorilla Club mit "Versuchs noch einmal" zum Weitermachen. Vielleicht hilft ja "Die Kiste" von Dominik Merscheid - zumindest hat sie immer eine Antwort parat: Matsch!

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für KiKA:

KIKA +

Senderinfos zu KiKA:

KIKA – Kontakt & Infos