Hart aber fair Rechtsruck oder Kurs der Mitte: Soll Deutschland konservativer werden?

Di, 30.04.  |  20:15-21:25  |  tagesschau24
Stereo 
"hart aber fair" mit Frank Plasberg. Bild: Sender
"hart aber fair" mit Frank Plasberg. Bild: Sender
"hart aber fair" bereitet aktuelle Themen auf - für jeden verständlich, umfassend und informativ. Filme und Reportagen liefern wichtige Hintergründe, bereichern die Diskussion mit harten Fakten und beleuchten das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln. Die Zuschauer können sich mit ihren Meinungen, Fragen, Ängsten und Sorgen per Telefon, Internet, Fax oder E-Mail in die Sendung einmischen.

Direkt nach der CDU-Doku: Welcher politische Kurs ist richtig fürs Land – ein konservativer, ein linker oder ein Kurs der Mitte? Braucht Deutschland wirklich eine Leitkultur? Wie mit der AfD umgehen? Sollten andere Parteien mit dem Bündnis Sahra Wagenknecht zusammenarbeiten? Und wer wäre der beste Kanzlerkandidat für die Union?

Moderation: Louis Klamroth

in Outlook/iCal importieren