Köln 50667

Di, 30.04.  |  18:05-19:05  |  RTL ZWEI
Untertitel/VT Breitbild Stereo  Soap, DE 2024
oben: Diego, Lucia, Alex, Sam, Patrick, Max, Joleen; Mitte: Lisa, Anna, Chantal, Nick; unten: Jan, Jack, Marvin. Bild: Sender
oben: Diego, Lucia, Alex, Sam, Patrick, Max, Joleen; Mitte: Lisa, Anna, Chantal, Nick; unten: Jan, Jack, Marvin. Bild: Sender
Es gibt Ärger, weil Michelle sich in die Beziehung zwischen Barbie und Andre eingemischt hat. Sandra und Michelle sind nach wie vor der Ansicht, dass er nicht gut für sie ist. Doch plötzlich erleben sie einen überraschend reumütigen Andre.

Als Michelle einen Schrei von Barbie hört, befürchtet sie, dass Andre wieder die Hand ausgerutscht ist. Doch das Ganze entpuppt sich als Missverständnis. Barbie ist genervt von Michelles übertriebener Fürsorge und macht ihr eine entsprechende Ansage. Doch damit ist es nicht getan: Später knöpft sich Andre noch Michelle und Sandra vor. Die beiden überlegen weiterhin, wie sie Barbie so schnell wie möglich die Augen bezüglich ihres Freundes öffnen können. Plötzlich schlägt Andre aber ganz andere Töne an. Er zeigt sich reumütig und bittet Sandra und Michelle um einen Neustart. Sollen sie ihm wirklich noch eine Chance geben?

Darsteller:
Päper (Svenja)
Kretschmann (Nina)
Bart (Mel)
Nigordi (Mario)
Aggül (Kenan)
Farina (Elif)
Schäfer (Paula)
Oberheide (Jan)
Parmak (Mesut)
Vukomanovic (Max)

in Outlook/iCal importieren