Rote Rosen (3975) Deutschland 2023

Fr, 03.05.  |  14:10-15:00  |  Das Erste
Untertitel/VT Stereo  2023
Jördis will nicht beim Werbevideo für Mos Duft dabei sein - sie kann gerade nicht auf heile Familie machen. Stattdessen helfen Tom, Leyla und Ceyda Mo bei dem Live-Video. Jördis fällt derweil einen Entschluss: Sie wird sich für eine Woche zurückziehen. Doch wie erklärt Mo das seiner Tochter?

Gunter möchte nicht nach Costa Rica zurück. Aber wie soll er das Merle beibringen? Doch Merle kommt schnell dahinter. Bevor die beiden sich aussprechen können, entdeckt Merle irritiert Gunters Profil auf einer Dating-App. Und dann steht auch schon Dilay in der Tür: Gunter wurde wegen Betrugs angezeigt.

Julius droht Amelie, sie per Arbeitsgericht als Betriebsrätin entfernen zu lassen. Aber Amelie wäre nicht Amelie, wenn sie nicht eine Lösung parat hätte, Julius zu bremsen ...

Britta ist froh, dass sich die Lage zwischen ihr und Lilly wieder entspannt. Sie will mit Lilly einen Mutter-Tochter-Tag im Spa des "Drei Könige" verbringen. Doch der fällt wegen des Streiks aus und auch sonst läuft nichts wie geplant ...

Darsteller:
Diana Staehly (Jördis Kilic)
Sebastian Deyle (Klaas Jäger)
Yunus Cumartpay (Moran Kilic)
Birthe Wolter (Franka Böttcher)
Hermann Toelcke (Gunter Flickenschild)
Renan Demirkan (Ceyda Kilic)
Jan Stapelfeldt (Julius Böttcher)
Maria Fuchs (Carla Saravakos)
Hakim-Michael Meziani (Ben Berger)
Brigitte Antonius (Johanna Jansen)
Katja Frenzel (Tina Richter)
Jelena Mitschke (Britta Berger)
Maurice Pawlewski (Marvin Köpke)
Lara-Isabelle Rentinck (Amelie Fährmann)
Remo Schulze (Jorik Eilers)
Alinda Yamaci (Leyla Kilic)
Mehmet Daloglu (Elyas Kilic)
Anja Franke (Merle Vanlohen)
Torge Oelrich (Tom Tool)
Regie:
Connie Pfeiffer
Johanna J. Baier
Kamera:
Wulf Sager
Claas Stöver
Buch: Frank Hemjeoltmanns

in Outlook/iCal importieren