Sturm der Liebe (3872) Deutschland 2022

Di, 30.04.  |  18:40-19:25  |  one
Untertitel/VT Stereo  2022
Carolin fleht Frau Fröbel an, ihre Drohung nicht wahr zu machen. Doch Frau Fröbel lässt sich davon nicht beeindrucken.
Um sich Josie wieder anzunähern und ihr mit dem kaputten Schokoladen-Temperiergerät zu helfen, schlägt Leon vor, zusammen am Billard-Turnier teilzunehmen. Josie könnte den Hauptpreis später verkaufen und sich von dem Geld ein neues Gerät anschaffen.
Da sich Vanessa mehr Zeit mit Max wünscht, lädt sie ihn zu einem Picknick ein. Obwohl Max von der Idee begeistert ist, muss er spontan absagen, da er einen Termin mit Christoph hat. Vom politischen Ehrgeiz ihres Freundes überrascht, ist Vanessa zunächst enttäuscht.

Carolin fleht Frau Fröbel an, ihre Drohung nicht wahr zu machen. Doch Frau Fröbel lässt sich davon nicht beeindrucken, stellt einen Antrag auf Widerrufung der Bewährung von Carolin und setzt die Polizei auf sie an. Vor Angst, wieder ins Gefängnis zu müssen, flieht Carolin.

Um sich Josie wieder anzunähern und ihr mit dem kaputten Schokoladen-Temperiergerät zu helfen, schlägt Leon vor, zusammen am Billard-Turnier teilzunehmen. Josie könnte den Hauptpreis später verkaufen und sich von dem Geld ein neues Gerät anschaffen. Schließlich nimmt Josie seinen Vorschlag an und macht ihm klar, dass es ihr nur um den Gewinn geht.

Da sich Vanessa mehr Zeit mit Max wünscht, lädt sie ihn zu einem Picknick ein. Obwohl Max von der Idee begeistert ist, muss er spontan absagen, da er einen Termin mit Christoph hat. Vom politischen Ehrgeiz ihres Freundes überrascht, ist Vanessa zunächst enttäuscht, doch als jemand anderes von dem Picknickkorb profitiert, freut sie sich sehr.

Darsteller:
Lena Conzendorf (Josie Klee)
Sandro Kirtzel (Paul Lindbergh)
Dirk Galuba (Werner Saalfeld)
Lorenzo Patané (Robert Saalfeld)
Sepp Schauer (Alfons Sonnbichler)
Dieter Bach (Christoph Saalfeld)
Sven Waasner (Erik Vogt)
Erich Altenkopf (Michael Niederbühl)
Sophia Schiller (Constanze von Thalheim)
Jeannine Gaspár (Vanessa Sonnbichler)
Stefan Hartmann (Max Richter)
Johannes Huth (Gerry Richter)
Merve Çakir (Shirin Ceylan)
Matthias Zera (Henning von Thalheim)
Tanja Lanäus (Yvonne Klee)
Katrin Anne Heß (Carolin Lamprecht)
Sabine Werner (Helene Richter)
Carl Bruchhäuser (Leon Thormann)
Marie-Therese Futterknecht (Anja Fröbel)
Regie:
Felix Bärwald
Udo Müller
Buch:
Günter Overmann
Hanne Weyh

in Outlook/iCal importieren