Am Nachmittag Gespräch mit Elke Hesse, Intendantin Bad Hersfelder Festspiele

Mo, 22.06.  |  16:00-18:00  |  HR 2
Stereo 
Gut informiert mit dem aktuellen Kulturgespräch und entspannter Musik durch den Nachmittag.

Moderation: Nicole Abraham

in Outlook/iCal importieren

Jetzt im TV
Heute 20:15

Sender auswählen

Sender Auswahl: