Gesucht: Das Herz von Österreich!

Die Österreichmusik-Show ab 3. Jänner 2014 auf PULS 4!

Johanna Setzer und Norbert Oberhauser präsentieren die Österreichmusik-Show,  Silvia Schneider ist für das Voting zuständig und liefert die Stimmverteilung aus allen Bundesländern. In der Jury: DJ Ötzi, Stefanie Werger und Lukas Plöchl.

In acht Qualifikationsshows kämpfen zahlreiche nationale Musik-Künstler um den Einzug in das große Live-Finale auf PULS 4 und damit um das "Herz von Österreich"! Und jeder kann mitbestimmen –  die Bewerbung läuft noch bis 10. September unter herz.puls4.com

Johanna Setzer und Norbert Oberhauser werden zum ersten Mal gemeinsam auf der ganz großen Showbühne stehen und durch den Österreichmusik-Abend auf PULS 4 führen. "Eine riesige, aber wunderschöne Herausforderung - und ein echtes Herzensprojekt für uns beide!", so die Wienerin und der gebürtige Steirer, die den ZuseherInnen nicht zuletzt aus ihrer gemeinsamen Café Puls-Zeit bestens bekannt sind.

Silvia Schneider ist bei Herz von Österreich in der Show und der Rundumberichterstattung für die harten Fakten zuständig: Die Oberösterreicherin wird sich während der "Wahlkampfphase" (=ganz Österreich darf ab jeder Qualifikations-Show fünf Tage lang für seinen Favoriten voten) laufend mit der aktuellen Stimmverteilung und Hintergrundinfos melden.

Logo der Sendung. Bild: Sender
Logo der Sendung. Bild: Sender
› Alle TV-News