2017: Andy Borgs TV-Comeback auf ATV

Andy Borg ist zurück! Bei ATV feiert der Ex-Musikantenstadl-Moderator Andy Borg mit seiner eigenen TV-Show ein Wunsch-Comeback. In der von Degn Film produzierten Sendung zieht der Publikumsliebling alle Showregister und die Stars der volkstümlichen Schlagerszene geben sich ein Stelldichein. „Beim Andy“ treffen sich nicht nur Kollegen, sondern Freunde.

Andy Borg: "Die Aufzeichnung zu „Beim Andy“ war ein Riesenspaß und es hat mich sehr berührt, dass sich meine langjährige Show-Familie für diese Aufzeichnung spontan zusammengefunden hat."

Und so schlüpfen „Die Stoakogler“, obwohl bereits in Show-Rente, für Andy Borg noch einmal in ihre Tracht und singen noch ein letztes Mal den legendären Hit „Steirermen“. „Die jungen Zillertaler“ beweisen ebenfalls ihre Hit-Qualität. Und auch Stefan Mross ist mit von der Partie und im Duett interpretieren die Moderatoren- und Sangeskollegen einen aktuellen Chart-Hit auf ihre ganz besondere Art und Weise.

Andy Borg: "Diese Sendung ist genau das, was mir Spaß macht. Einfach aus dem Bauch raus, ohne Kompromisse. Und wer mich kennt, weiß, worauf er sich freuen kann. Manchmal überrasche ich sogar mich selber."

ATV bringt Andy Borg am Sonntag, den 12. November, zur Primetime mit seiner abendfüllenden Sendung auf den Schirm. Welche Top-Acts aus Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei sind, wird demnächst kommuniziert. Doch eins kann man schon verraten: Auf die Zuschauer und Fans warten viele große Stars der Branche und so manche Überraschung!

 

› Alle TV-News