Kleine lustige Krabbler (26/52) Die perfekte Tarnung

Mi, 03.06.  |  9:50-10:00  |  KiKA
Untertitel/VT Stereo 
Incognito ist so schlecht im Tarnen, dass die Plagegeister beim Plündern immer wieder erwischt werden. Dem Boss Sphynx wird es zu bunt und er verstößt Incognito aus dem Baumstumpf. Er darf erst zurück, wenn sich seine Tarnfähigkeiten verbessert hat. In seiner Verzweiflung wendet sich Incognito an Gregor. Zusammen befragen sie Gloria Glühwürmchen. Gloria hat einen Zauber parat, der Incognito wirklich unsichtbar macht.

Incognito ist so schlecht im Tarnen, dass die Plagegeister beim Plündern immer wieder erwischt werden. Irgendwann wird es dem Boss Sphynx zu bunt und er verstößt Incognito aus dem Baumstumpf.
Er darf erst zurück, wenn sich seine Tarnfähigkeiten verbessert hat. In seiner Verzweiflung wendet sich Incognito an Gregor. Zusammen befragen sie Gloria Glühwürmchen. Gloria hat einen Zauber parat, der Incognito wirklich unsichtbar macht. Ob das zum Erfolg führt?

Darsteller:
Felix Auer (Sprecher Grille Gregor)
Carin C. Tietze (Sprecherin Wespe Wendy)
Regie: Augusto Zanovello
Buch:
Mathilde Maraninchi
Antonin Poirée
Musikalische Leitung: Fabien Nataf

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für KiKA:

KIKA +

Senderinfos zu KiKA:

KIKA – Kontakt & Infos