Das Haus der 101 Dalmatiner Diamanten-Diebstahl / Die Polizei, dein Pferd und Helfer

Mi, 02.12.  |  17:00-17:30  |  Disney Channel
Breitbild High Definition  GB 2018

Achtung Welpen im Anmarsch! „Das Haus der 101 Dalmatiner“ steht in der britischen Metropole London. Dort erlebt die 101-köpfige Patchwork-Familie tierische Abenteuer. Dort erlebt die 101-köpfige Patchwork-Familie tierische Abenteuer – immer mit dabei sind die Geschwister Dolly und Dylan: Die beiden Hunde-Teenager tragen, während ihre Eltern Doug und Delilah bei der Arbeit sind, die Verantwortung für ihre 97 gepunkteten Geschwister. Zwischen unzähligen Dalmatiner-Flecken, einer beachtlichen Menge feuchter Hundenasen und inmitten einer unzähmbaren Rasselbande ist es nicht immer leicht, den Überblick zu behalten.

Im Haus der 101 Dalmatiner. Bild: Sender/Disney
Im Haus der 101 Dalmatiner. Bild: Sender/Disney

Das Haus der 101 Dalmatiner: Mi, 02.12.  |  17:00-17:30  |  Disney Channel

Clarissas Halsband verschwindet! Dollys Ausbildungstag.
Dollys und Dylans Abenteuer inmitten ihrer Großfamilie.

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine