Neue Folgen 2023: Martin Rütter - Die Welpen kommen

Die 5. Staffel: Martin Rütter - Die Welpen kommen. Das sind die neuen Folgen am Sonntag Nachmittag …

Es geht wieder los – die Welpen kommen und mit ihnen eine Menge Chaos: In vorerst sechs neuen Folgen begleiten wir Familien bei den ersten Schritten mit ihrem Vierbeiner und besuchen Welpen aus den vergangenen Staffeln noch einmal: Schäferhund Falco soll als Assistenzhund für sein erblindetes Herrchen ausgebildet werden, Collie Moritz trifft auf ein fünfköpfiges Rudel und Labrador Loki soll chinesisch lernen.

Das Warten hat ein Ende. Die 5. Staffel "Die Welpen kommen" geht endlich los. Mit dabei: Deutschlands Hunde-Experte Nummer 1 - Martin Rütter.

Martin Rütter ist Deutschlands Hundecoach Nummer 1 und feiert seit Jahren mit seinen TV-Shows und Bühnenprogrammen große Erfolge. Selbstverständlich kümmert sich der renommierte Tierpsychologe nicht nur um bereits erwachsene Hunde, sondern auch um den Nachwuchs.

Hundeprofi Martin Rütter. Bild: Sender / RTL / Arya Shirazi
Hundeprofi Martin Rütter. Bild: Sender / RTL / Arya Shirazi