Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Mo, 06.05.  |  22:05-23:05  |  RTL nitro
Action, Deutschland 2009
Die Polizistin Tanja erwacht nach sieben Jahren aus dem Koma und gerät prompt ins Fadenkreuz von Polizei und Drogenmafia. Während des Undercover-Einsatzes, bei dem sie damals verwundet wurde, verschwanden Drogen und ein Geldbetrag in Millionenhöhe. Zusätzliche Brisanz erhält die Sache, da Tanja zum Zeitpunkt des Unglücks eine Affäre mit Semir hatte und ihn scheinbar noch immer liebt. Doch Semir ist inzwischen glücklich verheiratet.

Die Polizistin Tanja erwacht nach sieben Jahren aus dem Koma und gerät prompt ins Fadenkreuz von Polizei und Drogenmafia - denn bei dem Undercover-Einsatz, bei dem sie schwer verwundet wurde und ins Koma fiel, verschwanden auf mysteriöse Weise Drogen und Geld in Millionenhöhe.
Das ganze erhält zusätzliche Brisanz, weil Tanja zum Zeit des Unglücks eine Affäre mit Semir hatte und scheinbar immer noch liebt. Doch Semir ist inzwischen ein glücklich verheirateter Familienvater.
Die Ereignisse überschlagen sich, als Semirs hochschwangere Frau Andrea von einem weltweit gesuchten Gangster entführt und zum Geiseltausch angeboten wird: Tanja gegen Andrea!

Die Autobahnpolizisten versuchen, dem Gangster eine Falle zu stellen - doch der Mafiosi trickst alle aus und entkommt mit Tanja als Geisel.
Semir und Ben bleibt nur wenig Zeit, das Versteck der Geisel zu finden, auch wenn sie immer noch nicht wissen, was genau vor sieben Jahren wirklich passiert ist. Die Antwort auf diese Frage hält für Semir und Ben eine faustdicke Überraschung parat!

Darsteller:
Erdogan Atalay (Semir Gerkhan)
Tom Beck (Ben Jäger)
Katja Woywood (Kim Krüger)
Gottfried Vollmer (Dieter Bonrath)
Dietmar Huhn (Horst Herzberger)
Carina Wiese (Andrea Gerkan)
Mina Tander (Tanja Forster)
Miguel Herz-Kestranek (Bruno DeFranco)
Oliver Masucci (Fabio Brega)
Yu Fang (Gangster)
Daniela Wutte (Susanne König)
Niels Kurvin (Hartmut Freund)
Regie: Axel Sand
Drehbuch:
Thomas Retzbach
Jürgen Matthäi

in Outlook/iCal importieren