8. Staffel! Ladykracher

News

Anke Engelke startet ab 5. April 2013 in die 8. Staffel ihrer Comedy – auf SAT.1 – Kostproben gefällig?  100 Folgen Kult-Comedy, mit 100 Prozent Anke Engelke und neue Figuren!

Wie Luxuslady Estelle - "Am Wochenende wurde unser Sohn geboren. War sehr emotional, sagt zumindest unsere Leihmutter. Mein Mann und ich konnten leider nicht dabei sein, weil wir Konzertkarten hatten" - oder die promovierte Katalog-Thaifrau Mae Ying, die von ihrem Karl-Heinz nur "Renate zwei" genannt wird. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit der ewigen Jungfrau Flo.

Zur Serie

Comedy mit Anke Engelke: Als Straßenbahn-Kontrolleurin überprüft Anke Engelke penibel genau und streng die Ausreden der Fahrgäste, sie weist einen Blinden ernsthaft auf die zu dunkle Sonnenbrille hin und ist unter anderem die twitternde Sanitäterin, die „kybernetische Bioingenieurin“ und die studierte Putzfrau.

Anke Engelke lässt es in Ladykracher wieder krachen .... Bild: Sender / Guido Engels
Anke Engelke lässt es in Ladykracher wieder krachen .... Bild: Sender / Guido Engels

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden!