Gebärdenwelt am 4. Februar 2011

ÖSTERREICHISCHE INTERNETSEITE ALS GEWINNER

Logo der GebärdenweltÖSTERREICHISCHE INTERNETSEITE ALS GEWINNER. Gebärdenwelt stellt im Februar 2011 den Gewinner der Silbernen Biene  2010, den tvbutler.at, vor– mit einem Video in Gebärdensprache. Wir danken der Gebärdenwelt!

Gebärdenwelt: "Im Dezember wurde die BIENE 2010 für barrierefreie Webseiten verliehen - Gebärdenwelt hat darüber schon einmal berichtet und einige Preisträger der goldenen BIENE vorgestellt. Jetzt möchten wir noch einen Gewinner der silbernen BIENE vorstellen: www.tvbutler.at wurde als einzige österreichische Internetseite mit der silbernen BIENE 2010 ausgezeichnet. Das Portal für TV- und Radio-Programminformationen hat ihren Sitz in Niederösterreich, in Kritzendorf und startet vor sieben Monaten mit ihrem Programm."

Link zum Bericht

Über Gebärdenwelt

Die Gebärdenwelt aus  Österreich ist eine Online-Nachrichtenplattform in Österreichischer Gebärdensprache. Sie bietet der gesamten österreichischen Gebärdensprachgemeinschaft News aus den Bereichen Community, Sport, Politik national und international, sowie Kultur.