derStandard.at am 25. Mai 2010

"tvbutler": Barrierefreier TV-Guide im Internet

Logo derstandard.atZum Start des Programmservices tvbutler.at stellt derstandard.at die österreichische Website vor. Erwähnenswert die Abfrage von Inhalten, die für Hör- oder Sehbehinderte optimiert werden - Konzipiert von Rass Media.

derStandard.at:
"Barrierefreies Fernsehen ist nicht immer leicht zu finden. Die Suche erleichtern soll eine neue Website mit TV-Programm namens "tvbutler.at" . Diese bietet neben normaler Programmsuche eine detaillierte Abfrage von Inhalten, die für Hör- oder Sehbehinderte optimiert werden. Hinter "tvbutler" steht die Firma "Rass Media" des früheren Prokuristen der Programmzeitschrift "Tele", Werner Rass."

› Bericht als pdf lesen

Über derStandard.at

Die Redaktion von derStandard.at, Österreichs führender Qualitätszeitung im Internet*, liefert täglich Nachrichten in Echtzeit. Mehr als 60 Online-Redakteurinnen und -redakteure sind in den Ressorts International, Inland, Wirtschaft, Web, Sport, Panorama, Etat, Kultur, Wissenschaft, Gesundheit, Bildung, Reisen, Lifestyle, Karriere, Immobilien und AutoMobil sowie dieStandard.at und daStandard.at tätig.