Villacher Fasching 2020

Ein alljährlicher Quotengarant im ORF: Fasching aus Villach.Wer nicht genug bekommt, hier alle Karnevals- und Faschingssendungen im TV!

Fasching im Fernsehen.
Die Sendungen, die Sendetermine.

Seit 65 Jahren gibt es den „Villacher Fasching“ und 1963 wurde erstmals eine Sitzung der Villacher Faschingsgilde im ORF übertragen. Das war der Auftakt zu einer unglaublichen Erfolgsgeschichte: Bis heute ist der „Villacher Fasching“ am Faschingsdienstag für ein Millionenpublikum der abschließende Fernsehhöhepunkt der närrischen Zeit und zählt somit zu einer der beliebtesten, meistgesehenen und ältesten Unterhaltungssendungen.

Der „Villacher Fasching“ 2020 im ORF-TV

Einmal mehr sorgt die aktuelle „Villacher Faschings“-Sitzung am 25. Februar um 20.15 Uhr in ORF 2 für einen stimmungsvollen Ausklang des närrischen Treibens. „Prinzen, Pointen und Lei, Lei“ zeigt bereits am Samstag, dem 1. Februar, um 20.15 Uhr in ORF 2 Höhepunkte aus vergangenen Sitzungen der Villacher Faschingsgilde.