Das kommt! RTL Kinosommer 2020

Am 5. Juli: Der RTL-Kinosommer mit starken Free-TV-Premieren sonntags im Sommer. Die Filme, die Sendetermine!

Starke Free-TV-Premieren wie „Flatliners“, „Pacific Rim: Uprising“, „Baby Driver“ und „Das schönste Mädchen der Welt“ sowie zahlreiche Kino-Highlights mit Top-Besetzungen wie u. a. die kultigen „007“-Filme, „Bridget Jones‘ Baby“, „Passengers“, „Ant-Man“, „Overdrive“, „96 Hours – Taken 1, 2, 3“ oder „Central Intelligence“ machen die nächsten Wochen zu einem echten Fest.

RTL Kinosommer 2020 – das kommt

Sonntag, 5. Juli 2020

RTL Kinosommer
Ant-Man am 05.07. um 20:15 Uhr
Der smarte Superdieb Scott Lang besitzt, dank eines Spezialanzugs von Dr. Henry "Hank" Pym, die Fähigkeit auf Ameisengröße zu schrumpfen und seine Kräfte zu vervielfachen. Damit Pyms ausgefallene Technologie nicht weiter militärisch genutzt wird, beauftragt dieser den Trickbetrüger Lang, seinen skrupellosen Gegner Darren Cross zu sabotieren und dessen Ant-Man-Spezialanzug zu entwenden. Doch Lang muss zuvor ein Superheldentraining absolvieren.

RTL Kinosommer
James Bond 007 – Der Hauch des Todes" am 05.07. um 22:20 Uhr

James Bond hilft dem KGB-General Georgi Koskov bei der Flucht in den Westen und bringt ihn schließlich sicher nach England. Dort übermitteln Koskov dem britischen Geheimdienst als Informant wertvolle Informationen. Als der jedoch scheinbar von seinen Leuten entführt und zurückgeholt wird, stößt Bond bei seinen Ermittlungen auf Unstimmigkeiten in Koskovs Angaben, was ihn letztlich zu kriminellen Waffen- und Opiumgeschäften des KGB führt.

Sonntag, 12. Juli 2020

RTL Kinosommer
20:15 Central Intelligence - Zwei Buddies gegen die CIA

Calvin Joyner ist mit seinem Leben unzufrieden: Hatte man ihm vor 20 Jahren auf der High School noch eine große Karriere vorausgesagt, führt er heute ein ganz normales Leben als Buchhalter. Auch in der Ehe mit seiner Jugend-Liebe Maggie kriselt es. Als er von seinem ehemaligen Kameraden Bob kontaktiert wird, ändert sich Calvins Leben schlagartig. Ohne es zu wollen, werden die beiden Ziel der CIA und müssen einen wahren Schurken entlarven.

RTL Kinosommer
22:10 James Bond 007 - Lizenz zum Töten

Der vielgesuchte Drogendealer Sanchez kann nach seiner Festnahme entkommen. Er rächt sich an Felix, welcher ihn verhaftet hat und der Partner von Agent James Bond ist. Doch hat er sich damit einen gefährlichen Feind gemacht, der nicht länger ruhen wird, bis der Verbrecher hinter Gittern sitzt. Auch wenn er sich dabei gegen seinen Arbeitgeber - den britische Geheimdienst - stellen muss. Doch was ist ein Agent 007 ohne die Lizenz zum Töten?

Sonntag, 19. Juli 2020

RTL Kinosommer
20:15 Bridget Jones' Baby

Seit ihre Beziehung mit Mark Darcy kaputt ist, widmet sich Bridget Jones ganz ihrer Arbeit als TV-Produzentin. Endlich hat sie ihr Leben scheinbar im Griff - bis ihr Jack Qwant über den Weg läuft und die beiden im Bett landen. Wenig später trifft sie auf ihren Ex Mark und hat auch mit ihm Sex. Als Bridget erfährt, dass sie schwanger ist, hat sie keine Ahnung, wer von beiden der Vater ist. Ein Kampf um die immer runder werdende Bridget beginnt.

RTL Kinosommer
22:35 Girls Trip

Ryan, Sasha, Lisa und Dina sind beste Freundinnen. Früher waren sie echte Partyqueens, doch wegen Job, Kindern und Beziehungsstress ist es schon Jahre her, dass die Clique gemeinsam die Clubs unsicher gemacht hat. Als in New Orleans das Essence Festival ansteht, nutzen die vier Frauen deshalb die Gelegenheit für einen längst überfälligen Party-Trip. Dabei erkennen sie zwischen Flirts, Drinks und heftigen Streitereien, was im Leben wirklich zählt.

Die weiteren Sendetermine folgen!

Artwork zum Film "Ant-Man" mit  Evangeline Lilly als Hope van Dyne, Michael Douglas als Hank Pym, Paul Rudd als Scott Lang/Ant-Man, Corey Stol als Yellowjacket/Darren Cross, Bobby Cannavale als Paxton und Michael PeÒa als Luis. Bild: Sender
Artwork zum Film "Ant-Man" mit Evangeline Lilly als Hope van Dyne, Michael Douglas als Hank Pym, Paul Rudd als Scott Lang/Ant-Man, Corey Stol als Yellowjacket/Darren Cross, Bobby Cannavale als Paxton und Michael PeÒa als Luis. Bild: Sender

Das RTL Eventkino 2020

› Alle TV-Vorschau