Der Kinosamstag auf ServusTV

ServusTV zeigt im März und April 2021 die komplette James-Bond-Reihe. Immer samstags, 24 mal 007 im Hauptabend. Spitzenkino immer samstags auf ServusTV Österreich: Das sind die Filme der kommenden Wochen!

Kinosamstag auf ServusTV – die Filme bis April 2021

Daniel Craig, Sean Connery oder doch Roger Moore? An der Frage nach dem besten Bond-Darsteller scheiden sich die Geister. Die österreichischen Zuseher können sich selbst ein Bild machen, denn ServusTV hat sie alle, die Bonds ... James Bonds. Bis 20. 03. zeigt der Salzburger Sender jeden Samstag zur Primetime ein Bond-Abenteuer – von Sean Connery bis Daniel Craig.

James Bond 007 – Der Mann mit dem goldenen Colt. Sa., 13.03., ab 20:15 Uhr, u. a. mit Roger Moore, Britt Eklund und Christopher Lee

Der brutale Killer Scaramanga ist hinter James Bond her. Nach einem missglückten Mordanschlag beauftragt der britische Geheimdienst seinen Spitzenagenten 007, Scaramanga auszuschalten. Der will offenbar eine neuartige Apparatur entwenden, mit der er Milliarden verdienen könnte. Zusammen mit der hübschen MI6-Agentin Mary jagt 007 den skrupellosen Killer. Agententhriller von Guy Hamilton.

James Bond 007 – Der Spion, der mich liebte. Sa., 20.03., ab 20:15 Uhr, u. a. mit Roger Moore, Barbara Bach und Curd Jürgens

Der damals teuerste Stunt der Filmgeschichte und ein Lotus Esprit, der sich auf Knopfdruck in ein bewaffnetes U-Boot verwandelt: "Der Spion, der mich liebte“ von Lewis Gilbert ist ein James Bond-Film der Superlative, voller überraschender Gadgets und verrückter Szenerien. Der Skisprung vom 1100 Meter hohen Tafelberg Mount Asgard beeindruckt bis heute.

Rush – Alles für den Sieg. Sa., 27.03., ab 20:15 Uhr, u. a. mit Daniel Brühl und Chris Hemsworth

James Hunt (Chris Hemsworth) ist der größte Herausforderer von Formel-1-Weltmeister Niki Lauda (Daniel Brühl). Und so wird das entscheidende Rennen auf dem Nürburgring zu einem erbitterten, lebensgefährlichen Duell zwischen dem ungestümen Briten und Lauda. Oscargewinner Ron Howard fängt mit seinem Sportdrama die fieberhafte Formel-1-Atmosphäre höchst authentisch ein.

James Bond 007 – Moonraker – Streng geheim am Sa., 03.04., ab 20:15 Uhr, u.a. mit Roger Moore

Die Weltraumfähre Moonraker verschwindet spurlos und James Bond soll ermitteln. Der MI6-Agent kann in den Produktionsstätten des Shuttles nichts Verdächtiges finden – doch er scheint auf der richtigen Spur zu sein, denn auf ihn wird ein Mordanschlag verübt. Bonds Jagd auf die Hintermänner führt ihn sogar bis ins Weltall.

James Bond 007 – In tödlicher Mission. Sa., 10.04., ab 20:15 Uhr, u. a. mit Roger Moore und Carole Bouquet

Sollte das Raketen-Kommunikationssystem ATAC in die falschen Hände gelangen, droht ein neuer Weltkrieg. Top-Agent James Bond wird bei seinen Nachforschungen von dem brutalen Killer Gonzales vorerst überwältigt, doch die attraktive Melina kann 007 befreien. Die Jagd nach den Dieben von ATAC führt Bond und Melina in das italienische Cortina d'Ampezzo.