EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

Di, 09.06.  |  0:00-0:55  |  RTL ZWEI
Breitbild Stereo  Reportage, D 2013

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE: Di, 09.06.  |  0:00-0:55  |  RTL ZWEI

Nach einer gewissen Zeit als Paar ist man miteinander vertraut, alles läuft seinen Gang - auch sexuell. Doch hier Abhilfe geschaffen werden, das Angebot für Aufgeschlossene reicht von Literatur bis hin zu Kursen unterschiedlichster Art.

Anja (32) und Sven (28) aus Berlin sind seit einem Jahr zusammen und miteinander sehr glücklich, in Sachen Sex aber lässt das Verlangen langsam nach. Egal, wie sich die selbstbewusste Anja ins Zeug legt, wenn Sven abends nach Hause kommt, hält sich seine Lust in Grenzen. Allerdings ist das Paar sexuell experimentierfreudig und Anja kontaktiert Sexcoach Christine Janson. Neugierig bucht Anja für sich und ihren Schatz einen SM-Crashkurs.

Single Christian aus München kann sich vor zweideutigen Angeboten von Frauen kaum retten. Kein Wunder, denn der 25-Jährige ist attraktiv und erfolgreich im Beruf. Sein einziges Manko: Er selbst hat noch nie eine Frau angesprochen. Kurzerhand beschließt Christian den Pornostar Chris Hilton als Sexcoach anzufragen. Mit über zehn Jahren Berufserfahrung ist dieser eine gestandene Größe. Hilton hat sogar noch eine Überraschung parat: Mia Magma wird Chris beim Coaching unterstützen, um aus Christian den perfekten Liebhaber zu formen.

Bei Amita (36) und Steffen (33) läuft alles super. Trotzdem findet Amita, dass der Beziehung neue Erfahrungen gut tun würden. Das Paar stößt auf ein Buch über Tantramassage und die beiden beschließen, sich von den Tantralehrern Sophie und Atman coachen zu lassen. Gemeinsam tauchen sie in eine neue sexuelle Dimension ein und entdecken völlig neue Seiten an sich.

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine