James Bond 007 - Diamantenfieber

Di, 20.04.  |  20:15-22:30  |  RTL nitro
Großbritannien 1971

Bond = FILMKLASSIKER! Diamonds are forever. Sean Connery kehrte zurück. Es war sein letzter Bond. Shirley Bassey knallte den Titelsong hin und kurz war die Welt wieder in Ordnung.

Coverausschnitt aus "Diamantenfieber". Bild: Sender
Coverausschnitt aus "Diamantenfieber". Bild: Sender

James Bond 007 - Diamantenfieber: Di, 20.04.  |  20:15-22:30  |  RTL nitro

James Bond 007 spürt seinen Rivalen Blofeld auf, um den Mord an seiner Freundin Tracy zu rächen. Kurz darauf nimmt sich der Top-Agent eines neuen Falles an: Er soll mehrere Diamanten-Diebstähle aufklären. Dafür reist er nach Amsterdam, wo er die Identität eines kürzlich festgenommenen Diamantenschmugglers annimmt, um den Schmugglerring zu unterwandern. Bei den Ermittlungen trifft er dann überraschenderweise auf ein bekanntes Gesicht.

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine